forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 250 RS - Dornröschen bekommt ein Facelift!

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Richie
Motorrad:: CB250RS
TRX850
CBR600F2

Re: CB 250 RS - Dornröschen bekommt ein Facelift!

Beitrag von Richie »

Hi Bambi,

immer schön von dir zu hören :) Danke für deinen Vorschlag! Hatte ich auch schon überlegt... aber ich möchte ja diese blöde Pilz-Eintragung, damit es keinen Stress mit der Rennleitung gibt! Der Mist fällt ja sofort ins Auge, da sind die bestimmt heiß drauf. Wird schon klappen :fingerscrossed:

Das Ding zaubert mir so ein fettes Grinsen ins Gesicht! Da kommen Gefühle hoch... wie ich als 10jähriger auf ner PW80 und das mit noch nicht mal 30PS!? :dance2:

Peace! :prost:
Richie
If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!

Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
Schöne Grüße in die Nacht, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Richie
TRX850
CBR600F2

Beitrag von Richie »

ICH HABE DEN TÜV SEGEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!
:tease: :jump: :rockout: :dance2: :dance1:

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Richie,

SUPER !

Dann gute Fahrt und ich hoffe wir sehen uns mal ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Moin Richie!

Herzlichen Glückwunsch! :dance1: .daumen-h1: :clap:

Hoffentlich spielt das Wetter mit und Du
kannst noch ein paar ausgiebige Runden drehen.
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Richie
TRX850
CBR600F2

Beitrag von Richie »

Danke Männers! Eeeendlich! Ich kann's immer noch nit fassen! Letzte Hürde, Kennzeichen besorgen... :steinigung:

@Michael: ich hoffe doch sehr, dass wir das hinbekommen :wink: .daumen-h1:

Wenn's nicht schneit, wird gefahren! Ist übrigens ein super Wintermopped die Honda. Habe 5 Minuten gebraucht, bis sie endlich angesprungen ist. Danach war mir schön warm :grinsen1: Lief aber dann super.

:prost: Richie

Mojoe
Motorrad:: XS 750 Bj. 1977 (under construction)

P125X Bj. 1980

Beitrag von Mojoe »

Herzlichen Glückwunsch mein Freund. Saubere Arbeit. Dann können wir Röschen beim nächsten Stammtisch bewundern und dich noch mehr belobhudeln?
Ich freu mir echt Loch in den Bauch für Dich - Applaus
Mad Aces —- Member —-
R.I.P. Tomster

2 Stroke Fan

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Richie,
ich freu mich auch für Dich und die kleine Honda! Viel Spaß miteinander und immer dran denken: Gummi unten, Lack oben! Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bambi

Beitrag von Bambi »

hallo Richie,
nochmal ich: habe gerade nochmal festgestellt, daß Du ja in Düsseldorf, von Linz/Rhein aus gleich in der Nachbarschaft, sitzt. Irgendwie hatte ich Dich in die Ecke von unserem 2-Zylinder-Kawa-Zauberer Michael verortet!? Bist Du bei Facebook? Dann schick mir mal über PN Deine dortigen Kontaktdaten. Mich findest Du dort unter Bambi Bambach. Da gibt's eine Gruppe, die Dich und die sich für Dich gewiß interessieren wird. Und wenn Du nicht bei FB bist könntest Du trotzdem mal mit zum Stammtisch kommen! Im November bei Elli's Biker Treff zum Beispiel ...
Schöne Grüße, Bambi

holli12
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'

Beitrag von holli12 »

cool Richi, endlich! Herzlichen Glückwunsch und viieeeelll Spaß mit der kleinen Honda!

holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik