forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Meine KZ 550 GT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
schraubnix

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von schraubnix »

Kann mir da jemand sagen was diese Anschlüsse bewirken und ob da eventuell mein Benzinverlust her kommen könnte?
Das sind auch " Überläufe " und ja da kanns auch Undicht sein .

Wenn dort die Undichtigkeit liegt glaube ich kaum das der Motor wie du schreibst gut läuft .

Gruss

Uli

Maschmoeger

Beitrag von Maschmoeger »

Er lief wirklich gut, sehr direkt und kein langsames runter Touren.
Wann greifen denn diese Überläufe?
Muss da nen Schlauch dran, da es mich etwas wundert daa nur auf der einen Seite einer dran war ist.

Maschmoeger

Hab auch gerade gesehen das die Vergaser Deckel Dichtungen an einer Stelle wohl nicht richtig lag und das ist der Vergaser wo es getropft hatte.
Dann hoffe ich mal das es das war.

Sonst noch nen Tip?

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

Wann greifen denn diese Überläufe?
Muss da nen Schlauch dran, da es mich etwas wundert daa nur auf der einen Seite einer dran war ist.

Da kommts raus wenn zuviel Sprit im Vergaser ist ( Nadelventil Undicht o.ä. ) .

Ob da n Schlauch dran is oder nicht ist dem Sprit egal , eigentlich gehört da n Schlauch dran der nach unten führt so wie bei den anderen Überlaufschläuchen auch .

Gruss

Uli

Maschmoeger

Wenn der Vergasern zu voll wird, kommt es dann nicht zum Überlauf unten am Vergaser Deckel raus?

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

ja , auch

Maschmoeger

due Dichtung vom Vergaser Deckel Kanns doch eigentlich garnicht sein oder? Denn bevor der Stand Do hoch wird das es da raus kommt geht's doch über den Überlauf, oder denke ich da gerade falsch?
Werde wohl dir Schwimmerstände nochmal kontrollieren müssen.

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

Werde wohl dir Schwimmerstände nochmal kontrollieren müssen.

Das glaube ich auch :wink:

Maschmoeger

ok dann werde ich das erstmal prüfen.
Danke erstmal

Maschmoeger

Falls doch noch jemand nen Tip hat, dann bitte immer her damit.

Werde Sonntag dann mal alles checken

Antworten

Zurück zu „Z-Modelle“

Axel Joost Elektronik