Habe in einem anderen forum gelesen die keyster düsen wären ziemlich ungenau? Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Alternative bestellseiten?
Grüße
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 600tkm und Bastelbude
1x XS750
Honda VFR1200 Crosstourer
Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad
Hallo
du kannst die Keyster-Sätze verbauen....bis auf die Dűsennadel.....die ist wirklich nur Murks
da holst du besser die orig. Hondateile !
Gruss
Tom
du kannst die Keyster-Sätze verbauen....bis auf die Dűsennadel.....die ist wirklich nur Murks
da holst du besser die orig. Hondateile !
Gruss
Tom
- dalinger
- Motorrad:: Honda CX500 '78
Vielen Dank tom
Hi
Betr. Rep-Kits
Im Vergleich zum Original gibbet schon erhebliche Unterschiede " vor allem " bei den Düsennadeln .
Is zwar fürn anderes Moped , um zu zeigen worum es geht reicht das trotzdem .
http://ngwclub.com/forum/viewtopic.php? ... a2816e7286
Ziemlich weit unten siehst du Düsennadeln verschiedener Hersteller , und man sieht auch die Unterschiede .
Gleiches gilt auch für die Masshaltigkeit der Düsen , damit meine ich nicht die Passform sondern die Bohrung der jeweiligen Düsen , die sind mitunter nicht genau , zumindest nicht identisch mit dem Aufdruck der Grösse die sie eigentlich haben sollten .
Im Eisenfass hatte ich auch mal n Keyster-Rep.-Satz verbaut .
Lief wie n Sack Muscheln .
Habe dann wieder alles auf Original zurückgebaut und habe lediglich passende O-Ringe ( aus Viton ) für die Düsen zugekauft , lediglich die Schwimmerkammerdichtungen habe ich vom Keyster-Rep.-Satz verwendet .
Gruss
Uli
Betr. Rep-Kits
Im Vergleich zum Original gibbet schon erhebliche Unterschiede " vor allem " bei den Düsennadeln .
Is zwar fürn anderes Moped , um zu zeigen worum es geht reicht das trotzdem .
http://ngwclub.com/forum/viewtopic.php? ... a2816e7286
Ziemlich weit unten siehst du Düsennadeln verschiedener Hersteller , und man sieht auch die Unterschiede .
Gleiches gilt auch für die Masshaltigkeit der Düsen , damit meine ich nicht die Passform sondern die Bohrung der jeweiligen Düsen , die sind mitunter nicht genau , zumindest nicht identisch mit dem Aufdruck der Grösse die sie eigentlich haben sollten .
Im Eisenfass hatte ich auch mal n Keyster-Rep.-Satz verbaut .
Lief wie n Sack Muscheln .
Habe dann wieder alles auf Original zurückgebaut und habe lediglich passende O-Ringe ( aus Viton ) für die Düsen zugekauft , lediglich die Schwimmerkammerdichtungen habe ich vom Keyster-Rep.-Satz verwendet .
Gruss
Uli
- dalinger
Und wo komm ich an originale HD in größeren Größen für meinen Vergaser?? Wenn es nur nachbauten gibt, hat man ja eh keine Wahl..
Warum willste die denn erneuern , verschleissen tun die nich ?
Wenn du grössere brauchst kannste auch die jetzt verbauten aufreiben , is vor allem günstiger als sich zig versch. Grössen zu kaufen .
Gruss
Uli
Wenn du grössere brauchst kannste auch die jetzt verbauten aufreiben , is vor allem günstiger als sich zig versch. Grössen zu kaufen .

Gruss
Uli
- dalinger
Weil ich keine Möglichkeit habe die Dinger "aufzureiben".. Hab jetzt für 20 Euro bestellt - wird schon passen - kann ja nur besser werden wenn sie gerade zu mager läuft..
Für insgesamt ca. 30 Euro bekommste Reibahlen und ne Düsenlehre und bist flexibel betr. Düsengrösse .
Man kann sich natürlich auch " durchkaufen " bis man die richtige Düsengrösse herausgefunden hat , is halt nur teurer .
Zum Glück kann das jeder machen wie er möchte .
Gruss
Uli
Man kann sich natürlich auch " durchkaufen " bis man die richtige Düsengrösse herausgefunden hat , is halt nur teurer .
Zum Glück kann das jeder machen wie er möchte .
Gruss
Uli
Und wie reibst du wieder kleiner?
Moin
Garnich ;-)
Zulöten und wieder aufbohren .
Gruss Uli
Garnich ;-)
Zulöten und wieder aufbohren .
Gruss Uli