Gute Besserung auch von mirmanxman hat geschrieben:Kann heute nicht, bin krank.

Wir d.h. lemmiluchs und ich kommen auch gegen 12Uhr.Schinder hat geschrieben: Bin heute um 12 am Start.
Gute Besserung auch von mirmanxman hat geschrieben:Kann heute nicht, bin krank.
Wir d.h. lemmiluchs und ich kommen auch gegen 12Uhr.Schinder hat geschrieben: Bin heute um 12 am Start.
Rakete hat geschrieben:Ohhhhoutsch, das Blech hast du nicht?![]()
Trotzdem war der Stammtisch klasse!!
So langsam lerne ich euch auch besser kennen - auf deutsch: im ersten Moment habe ich vor dem Zelt irgendeinen Typen angesprochen :D
Zum Schluss konnte ich mindestens 6 Namen zuordnen ;)
Watt für Frostbeulen...kein Wunder, dass ich gestern die EU-Richtlinie für CO2-Ausstoß in Schrauberhöhlen ignorieren musste :-)Dengelmeister hat geschrieben:Sonst hätten wir ja auch nicht 3 Stunden die Haxen inne Kälte gehalten![]()
der Rückfahrt haben wir dann die Vorteile einer Fußraumheizung zu schätzen gelernt
Ach du hast dich doch wohl gefühlt in dem GestankBolleMo hat geschrieben:Watt für Frostbeulen...kein Wunder, dass ich gestern die EU-Richtlinie für CO2-Ausstoß in Schrauberhöhlen ignorieren musste :-)Dengelmeister hat geschrieben:Sonst hätten wir ja auch nicht 3 Stunden die Haxen inne Kälte gehalten![]()
der Rückfahrt haben wir dann die Vorteile einer Fußraumheizung zu schätzen gelernt
Ich hab ab und zu mit Bremsenreiniger inhaliert und am Auspuff geschnüffelt :-)Dengelmeister hat geschrieben:Ach du hast dich doch wohl gefühlt in dem GestankBolleMo hat geschrieben:Watt für Frostbeulen...kein Wunder, dass ich gestern die EU-Richtlinie für CO2-Ausstoß in Schrauberhöhlen ignorieren musste :-)Dengelmeister hat geschrieben:Sonst hätten wir ja auch nicht 3 Stunden die Haxen inne Kälte gehalten![]()