....mir fallen da noch ein paar "Nettigkeiten" ein, die ich aber besser für mich behalte.
Ich bitte hier um Offenheit, ich bin hier aufgrund einer missverständlichen Formulierung, die ich selbst zu verschulden habe, natürlich zurecht im Zielkreuz. Daher möchte ich das gerne klären.Dengelmeister hat geschrieben:Echt arm so was![]()
![]()
....mir fallen da noch ein paar "Nettigkeiten" ein, die ich aber besser für mich behalte.
Also ich persönlich denke nicht, dass es da irgend etwas mißverständlich formuliert ist.cx500mystery hat geschrieben: Ohne euch wäre das Moped nicht, bzw. der Umbau. Ich hätte das Ding ohne das Forum schon auf den Schrott geworfen.
Ich bitte hier um Offenheit, ich bin hier aufgrund einer missverständlichen Formulierung, die ich selbst zu verschulden habe, natürlich zurecht im Zielkreuz. Daher möchte ich das gerne klären.
Mit "Wir" sind bestimmt nicht alle aus diesem Forum gemeint?f104wart hat geschrieben:Und daran ändert auch das offerierte Freibier nichts, auf das wir liebend gerne verzichten können.
f104wart hat geschrieben:Also ich persönlich denke nicht, dass es da irgend etwas mißverständlich formuliert ist.
Wie Du die Tipps und die Unterstsützung des Forums bewertest, bringst Du an anderer Stelle klar zum Ausdruck und
MadMac hat geschrieben:Behaupte mal nicht wir würden uns kennen, nicht das ich hier dann auch noch alle auf mich los gehen ;)
Diesen hochmodernen, denglischen Kunstausdruck überlese ich gleich mal, nicht aber, wie du jetzt 10.000 Mitglieder, die sich nicht einmal zu Wort gemeldet haben über einen Kamm scherst und ihnen ein Vorgehen unterstellst, das nicht einmal stattgefunden hat.Wenn mich jetzt hier alle haten. Kann ich damit auch Leben finde es aber schade. Da mich hier niemand näher kennt außer der Madmac finde ich es genial wie alle urteilen ohne den Menschen dahinter gesehen zu haben.
Ja aber was ich daran nicht verstehe, dass ich mich dazu schon geäußert habe und geschrieben habe worauf sich diese "Zitate" beziehen und mir trotzdem von Ralf und Hans die Worte in den Mund gelegt werden ich wäre undankbar ob der Tipps die man mir gegeben hätte etc. Das stimmt gar nicht. Es stimmt schon so wie es eine Seite vorher steht, ohne das Forum würde das Bike nicht so da stehen wie es jetzt da steht.grumbern hat geschrieben:
Diesen hochmodernen, denglischen Kunstausdruck überlese ich gleich mal, nicht aber, wie du jetzt 10.000 Mitglieder, die sich nicht einmal zu Wort gemeldet haben über einen Kamm scherst und ihnen ein Vorgehen unterstellst, das nicht einmal stattgefunden hat.
Das wiederum fiinde ich nicht sonderlich nett
P.S.: Ich weiß, wovon du sprichst. Mir kann auch oft niemand helfen (mich selbst eingeschlossen) und Unkenrufe hat man mehr als genug. Trotzdem verstehe ich auch Ralf und Hans, da die Zitate durchaus in ihrer Weise gedeutet werden können.