Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer
Verfasst: 10. Feb 2014
Genau deshalb zögere ich ja auch noch... 

Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
https://www.caferacer-forum.de/
Wenn du das selbst machen willst google mal nach "VHT Auspufflack".rosemaster hat geschrieben:Ich "muss" da ran. Neue Endpötte sind mattschwarz, hab nen 2. Sammler der wir mattschwarz, da gehen verchromte Krümmer mal gar nicht.BastiDuc hat geschrieben:Nö, mach ich auch erstmal nicht...Lackieren ist aber glaube ich eher schwierig. Pulvern soll ganz gut gehen...
![]()
![]()
Im Zweifelsfall werden die Krümmer schwarz bandagiert.
Hai Krümmer bandagieren hört sich doch gut. Welche Endtöpfe wirst Du nehmen für die 850 ? Wie wäre es mal mit 3in3AtomicCafe hat geschrieben:Wenn du das selbst machen willst google mal nach "VHT Auspufflack".rosemaster hat geschrieben:Ich "muss" da ran. Neue Endpötte sind mattschwarz, hab nen 2. Sammler der wir mattschwarz, da gehen verchromte Krümmer mal gar nicht.BastiDuc hat geschrieben:Nö, mach ich auch erstmal nicht...Lackieren ist aber glaube ich eher schwierig. Pulvern soll ganz gut gehen...
![]()
![]()
Im Zweifelsfall werden die Krümmer schwarz bandagiert.
Wenn der richtig verarbeitet und eingebrannt wird soll der sehr gut halten.
Hab mir ja den gleichen Tacho gekauft. Hilf mir mal, was ist das mit den Dioden?Schiggi hat geschrieben: Beim anschließen der Blinkkontrolleuchte nicht die Dioden vergessen - sonst gibts ne Warnblinkanlage![]()
Bis ich drauf gekommen bin hat es mich Stunden meines Lebens gekostet![]()
Ich habe mir gestern doch ein anderes Rücklicht bestellt. Ich hätte irgendwie unter den Fender eine Kennzeichenbeleuchtung und einen Kennzeichenhalter bauen müssen.BastiDuc hat geschrieben:JWenigstens dürfte das mit dem Rücklicht und den Blinker plug&play funktionieren.