
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS850CR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- YICS
- Beiträge: 2419
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: XS850CR
The Pics..
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
Re: XS850CR
Evtl. beide Platinen einzeln einschrumpfen und dann übereinander in ein Gehäuse ?
Gruss
Uli
Gruss
Uli
- GalosGarage
- Beiträge: 6257
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: XS850CR
und was ist, wenn man ran muss?
evtl. sollteman diese geschichte in den elektronik batelfred verlegen, damit hier nicht gesplittet wird.
evtl. sollteman diese geschichte in den elektronik batelfred verlegen, damit hier nicht gesplittet wird.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
Re: XS850CR
Cuttermesser und den Schrumpfschlauch einschneiden , was sonst .
Warum sollte man da " ran wollen " wenns funktioniert funktionierts , oder ?
Gruss
Uli

Warum sollte man da " ran wollen " wenns funktioniert funktionierts , oder ?

Gruss
Uli
- YICS
- Beiträge: 2419
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: XS850CR
Finde ich gut. Allerdings hätte ich die LED von 80 bis 120 grün gelassen. Aus oder ausgefallen liegen so nah bei einander...Grins***
Eine Frage hätte ich auch noch: warum ein Gehäuse wenn es in die Lampe soll, einschrumpfen müsste doch reichen..?
Den Sensor baue ich morgen aus um nachzusehen wie der Typ ist. Dann sind ein paar Tage Funkstille, denn ich fahre ein paar Tage mit meinem Mädel in den Urlaub...
Stell doch mal zusammen was Du brauchst, damit ich weiß ob ich den Bausparvertrag auflösen muss...
Wäre klasse wenn das was wird!
YICS
Eine Frage hätte ich auch noch: warum ein Gehäuse wenn es in die Lampe soll, einschrumpfen müsste doch reichen..?
Den Sensor baue ich morgen aus um nachzusehen wie der Typ ist. Dann sind ein paar Tage Funkstille, denn ich fahre ein paar Tage mit meinem Mädel in den Urlaub...
Stell doch mal zusammen was Du brauchst, damit ich weiß ob ich den Bausparvertrag auflösen muss...
Wäre klasse wenn das was wird!
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- GalosGarage
- Beiträge: 6257
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: XS850CR
schraubnix:
weil das ganze noch in der erprobungsphase ist. aber am ende dessen.
ist halt nicht industriell hergestellt, sondern im heimischen bastelkeller.
YICS:
wird eher im taschegeldbereich landen.
mit aus u ausgefallen hat was. hatte da schon ein erlebniss mit. ( kalte lötstelle abgegangen)
trotzdem, wenn alles ok ist, sollte nix leuchten. wenn es nicht arbeitet, merkst du das in der einschaltsequenz.
da laufen alle farben durch.
weil das ganze noch in der erprobungsphase ist. aber am ende dessen.
ist halt nicht industriell hergestellt, sondern im heimischen bastelkeller.
YICS:
wird eher im taschegeldbereich landen.
mit aus u ausgefallen hat was. hatte da schon ein erlebniss mit. ( kalte lötstelle abgegangen)
trotzdem, wenn alles ok ist, sollte nix leuchten. wenn es nicht arbeitet, merkst du das in der einschaltsequenz.
da laufen alle farben durch.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- YICS
- Beiträge: 2419
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: XS850CR
Klar, passt...
Das soll für Dich ja nicht was Neues werden, ich bin schon froh wenn Du das überhaupt für mich machst!!!
Ich melde mich morgen wegen des Sensors..
DANKE!!!
YICS
Das soll für Dich ja nicht was Neues werden, ich bin schon froh wenn Du das überhaupt für mich machst!!!
Ich melde mich morgen wegen des Sensors..
DANKE!!!
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- GalosGarage
- Beiträge: 6257
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: XS850CR
welchen typ sensor du drinne hast, ist 2. rangig
ich brauch werte.
am besten wäre, wenn der ölsensor von koso verbaut wird.
da ist alles drauf eingeeicht. den gibt es auch mit diversen gewinden, somit sollte er überall passen.
vorteil, warum ich diesen gewählt habe, der ist potentialfrei.
also nicht gegen masse geschaltet.
ich brauch werte.
am besten wäre, wenn der ölsensor von koso verbaut wird.
da ist alles drauf eingeeicht. den gibt es auch mit diversen gewinden, somit sollte er überall passen.
vorteil, warum ich diesen gewählt habe, der ist potentialfrei.
also nicht gegen masse geschaltet.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- YICS
- Beiträge: 2419
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: XS850CR
@ GalosGarage
Dann nehmen wir den Kosovo-Sensor, die Dinger kosten ja auch nur 13-15 Euronen.
Ich schaue morgen nach der Gewindegrösse und dann bestelle ich das Teil.
Dann müsste das ja prima funktionieren.
Ich melde mich morgen!! (Upps, es ist ja mittlerweile schon "morgen"...)
YICS
Dann nehmen wir den Kosovo-Sensor, die Dinger kosten ja auch nur 13-15 Euronen.
Ich schaue morgen nach der Gewindegrösse und dann bestelle ich das Teil.
Dann müsste das ja prima funktionieren.
Ich melde mich morgen!! (Upps, es ist ja mittlerweile schon "morgen"...)
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- GalosGarage
- Beiträge: 6257
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: XS850CR
:moin:
sodele, ein wenig die innenseiten meiner augenlieder betrachtet.
wo kommt der ölsensor bei der xs hin?
galo
sodele, ein wenig die innenseiten meiner augenlieder betrachtet.

wo kommt der ölsensor bei der xs hin?
galo
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)