Hier von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen....
War ja zuletzt mal wieder alles anders als geplant aber was solls.....
Aktuell ist die gute wieder bei mir zuhause nachdem sich der Prüfstandlauf und das drum herum ja leider nicht so statt gefunden hat wie geplant!
Diverse Dinge sind aufgefallen und somit noch zu tun bis die gute so funktioniert wie sie dann mal soll.
- Der Motor ist an unterschiedlichen Stellen leicht inkontinent (Ventildeckel, Öllsteigleitung am leigenden Zylinder, Limadeckel)
- Die hintere Schraube am Krümmer hat gefressen (keine Ahnung warum) und muss raus und erneuert werden!
- und ein wenig anderer Kleinkram.....
Die Vergaser sind zumindest mal gecheckt und ein Grundsetu hergestellt.
Das vermeintlich größte Problem ist aktuell wohl das der Motor nicht richtig ausdreht! Die wahrscheinlichste Erklärung dafür soll mein , Weil ja von Anfang an die Debatte bestand, man bräuchte einen Tangentialkrümmer werde ich versuchen da zu improvisieren.
Den liegenden und den stehenden Zylinder mit einem quasi Interferenzrohr zu verbinden.
Mal schauen ob das was wird und oder noch schlechter ist....WER HIER Erfahrungen hat darf gerne seinen Input leisten ;-)
Ein zweiter und weiterer Ansatz ist in jedem Fall die anderen Themen wie Zündung und Sprit auszuschließen.
Dazu habe ich neue Kerzen und Zündboxen bestellt (Danke Matze)
Dann noch am Ende feinsten frischen Sprit rein und dann mal schauen wie es ausschaut!?
Für brauchbare Ratschläge und Tipps bin ich wie immer dankbar
