....weil meine persönliche Hauptuntersuchung richtig gut gelaufen ist. Man hat ja so seine Bedenken im greisen Alter, aber die Weißkittel waren doch durchweg positiv gestimmt.
Nur gut, daß sie nix von diversen " " wissen . Die erhobenen Zeigefinger ( ZEIGE....) brauch ja kein Mensch .
... weil unser Torten-Team vom Tier-, Natur- und Artenschutz Siebengebirge e.V. heute bei einem Info-Stand mit Kuchen-, Kalender-und Flohmarktverkauf sowie Spendensammlung nahezu 900 EUR erzielt hat. Nach dem Vorbereiten, Auf- und Abbau sowie Wegpacken der Utensilien spüre ich jetzt jeden Knochen einzeln - und bin sehr glücklich! Einfach ein tolles Team ...
Ach so, einen verletzten Marder habe ich zwischendurch auch noch in eine nahegelegene Wildtierpflegestelle gebracht. Drückt dem kleinen Kerl die Daumen!
Völlig erschossene Grüße, Bambi
PS: Denkt dran - am 04.10. ist Welttierschutztag!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Gut daß du an den 04.10. erinnerst. Ich werde meiner Frau Andrea dann mal zum Welttierschutztag gratulieren, nicht wie immer zu ihrem Geburtstag. ....Mal sehen, ob ich am Mittwoch hier noch was schreiben kann... .
Hallo Rolf,
bald 40 Jahre ... Iris und mir liegt der Tier, Natur- und Artenschutz sehr am Herzen und wir stecken viel von unserer Freizeit ins Thema.
Vielen Dank für die moralische Unterstützung, die braucht man heutzutage dringend! Weil viele Ansagen, daß wir zum Überleben mehr Grün und mehr Natur brauchen reine Lippenbekenntnisse sind. Wenn man sich den Landschaftsverbrauch und die Bodenversiegelung z.B. ansieht. Den Umgang mit dem sogenannten 'Nutzvieh' ... und, und, und ... ich könnte stundenlang weiter aufzählen. Plus die Anfeindungen wenn man solche Punkte anspricht.
Schöne Grüße, Bambi
PS für Jens: hoffentlich heißt es nicht am Mittwoch 'Vermisst wird seit gestern ...'
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')