caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
1. Niederrheinischer Schweißworkshop!
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: AW: 1. Niederrheinischer Schweißworkshop!
Rechts könnte auch ich geschweißt haben
Verdammte Scheisse ich muss mich da mehr dahinter klemmen und das endlich mal lernen.

Dann komm beim nä. Mal einfach vorbei DirkMadMac hat geschrieben:Rechts könnte auch ich geschweißt habenVerdammte Scheisse ich muss mich da mehr dahinter klemmen und das endlich mal lernen.

Wir machen am 22.11.14 noch einen Workshop für die Facebook Gruppe.
Da könnte ich dich notfalls noch hinzufügen?!
LG Hans
-
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Re: 1. Niederrheinischer Schweißworkshop!
Bitte notieren: FB + 2x Nobiwankenobi!
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Da bräuchte ich mal ne Ortschaft damit ich mir da was zum pennen suchen kann aber ansonsten spricht nix dagegen. Muss ja auf keinen mehr Rücksicht nehmen.
Was ist die FB Gruppe? Auch welche aus dem Forum dabei? Bin nicht bei FB.
- Mike75
- Motorrad:: Suzuki GS 500 E BJ 81
Suzuki GSF 1200 BJ 2001 - Wohnort: Straelen
Hey Männers ,
auch hier nochmal ein fettes Dankeschön an Mo fürs bereitstellen der Location und des Catering !
Und natürlich an den Dengelmeister Hans der als Schweissergott uns das Händchen geführt hat !
War echt toll euch mal persönlich kennen zu lernen !
und jetzt en paar Bilderkes.... Tschüss ihr Rockers
auch hier nochmal ein fettes Dankeschön an Mo fürs bereitstellen der Location und des Catering !
Und natürlich an den Dengelmeister Hans der als Schweissergott uns das Händchen geführt hat !
War echt toll euch mal persönlich kennen zu lernen !
und jetzt en paar Bilderkes.... Tschüss ihr Rockers

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
may the force be with you...
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Pennen? ...guckst Du PeEn.MadMac hat geschrieben:Da bräuchte ich mal ne Ortschaft damit ich mir da was zum pennen suchen kann

Der Veranstaltungsort ist in Goch - Hommersum.MadMac hat geschrieben:Da bräuchte ich mal ne Ortschaft damit ich mir da was zum pennen suchen kann aber ansonsten spricht nix dagegen. Muss ja auf keinen mehr Rücksicht nehmen.
Kuschel mal mit Bolleanneniers,....vllt. hat der ja ein Gästebett im Blockhaus frei ?!
Die Facebook-Gruppe sind Jungs von One kick caferacer. Einige davon sind hier im Forum, andere nicht. Aber alles top Leute, eben Schrauber + Mopedfahrer.....

LG Hans
-
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
1. Niederrheinischer Schweißworkshop!
Wo fange ich an???
1.)
Es hat mal wieder Laune gemacht
2.)
Weihnachtswichtel Udo: da hättest du aber beinahe Schmiedenverbot bekommen!
3.)
Erich: Viel Spaß mit der Kawasaki-Gebetskette! Ohne deine Bereitschaft zur Mitnahme > siehe 2.
4.)
Weihnachtself Flummy: ich hab die Geschenke von dir gefunden! (siehe 2.) Von meiner nächsten Pizza kriegste nur noch ein Stück Karton!!!
5.)
Udo & Flummy: einem geschenkten Gaul haut man nicht aufs Maul!!! (siehe 2., 3. und 4.)
6.)
Mein Nachbar hat zum Nächtigen eine Ferienwohnung, müsste ich mal nachfragen!
Gruß Mo
P.S. ich sach nur VERKLEIDUNG!!!
1.)
Es hat mal wieder Laune gemacht
2.)
Weihnachtswichtel Udo: da hättest du aber beinahe Schmiedenverbot bekommen!
3.)
Erich: Viel Spaß mit der Kawasaki-Gebetskette! Ohne deine Bereitschaft zur Mitnahme > siehe 2.
4.)
Weihnachtself Flummy: ich hab die Geschenke von dir gefunden! (siehe 2.) Von meiner nächsten Pizza kriegste nur noch ein Stück Karton!!!
5.)
Udo & Flummy: einem geschenkten Gaul haut man nicht aufs Maul!!! (siehe 2., 3. und 4.)
6.)
Mein Nachbar hat zum Nächtigen eine Ferienwohnung, müsste ich mal nachfragen!
Gruß Mo
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
yep!
:moin: ...auch meinereinen hat der thorsten wohlbehalten wieder vor der heimische garage abgekippt!
war wieder richtig nett bei euch.
die lokation: beneidenswert, geräumig, warm, hell, komplett ausgestattet, catering hervorzüglich.
der gastgeber: bis an die zähne bewaffnet und im nebenjob platzwart beim "Granufink MC".
die veranstaltung: richtig klasse! sogar beim drittenmal glaube ich etwas neues gelernt zu haben.
die teilnehmer: nett, lustig, wissbegierig konzentriert, fleißig, verfressen, bis zuletzt fast nüchtern!
die besucher: völlig überflüssig...
der lehrer prof., dr., dr., hans (the metalartist) dengelmeister:
wiedermal kompetent, mitteilsam, aufdringlich hilfsbereit, nachsichtig nicht nachtragend, verständnissvoll, jetzt dem wahnsinn noch ein stück näher...
darum auch meinen herzlichsten dank an alle!
- wer nicht dabei war, hat`s wieder verpasst...
grüßt aus schwalmtal
erich
:moin: ...auch meinereinen hat der thorsten wohlbehalten wieder vor der heimische garage abgekippt!
war wieder richtig nett bei euch.
die lokation: beneidenswert, geräumig, warm, hell, komplett ausgestattet, catering hervorzüglich.
der gastgeber: bis an die zähne bewaffnet und im nebenjob platzwart beim "Granufink MC".
die veranstaltung: richtig klasse! sogar beim drittenmal glaube ich etwas neues gelernt zu haben.
die teilnehmer: nett, lustig, wissbegierig konzentriert, fleißig, verfressen, bis zuletzt fast nüchtern!
die besucher: völlig überflüssig...

der lehrer prof., dr., dr., hans (the metalartist) dengelmeister:
wiedermal kompetent, mitteilsam, aufdringlich hilfsbereit, nachsichtig nicht nachtragend, verständnissvoll, jetzt dem wahnsinn noch ein stück näher...
darum auch meinen herzlichsten dank an alle!
- wer nicht dabei war, hat`s wieder verpasst...
grüßt aus schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
bolleanneniers hat geschrieben:
3.)
...

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...