Viel Spaß Bambi.
Ich durfte noch eine Führung durch ihn persönlich erleben.
Nicht nur seine Ausstellungsstücke waren großartig, auch die Geschichten die er dazu erzählen konnte waren toll.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
-
- Motorrad:: Ja.
Re: Ich hab gute Laune weil...
weil ich heute morgen am 29.10.2022 bei 15 Grad mit dem Moped zur Arbeit gefahren bin .....
FTW is my Life.... 

- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
… gestern mit freunden ne 420 km tour gemacht habe und heute mit nem kumpel das frontend seiner affentwin renoviert habe 
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
… lenkkopflager bjhr 95…
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Liest sich wie die Geschichte von einem gelungenen Wochenende, claus!
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Die Geschichten zu den gelungenen Wochenenden werden hier gerne gelesen, lieber Bambi...
Sieht so aus, als hätten Claus und seine Rotte Spaß gehabt und auch der Fiffi ist happy, wenn Herrchen wieder zu Hause ist!
Sieht so aus, als hätten Claus und seine Rotte Spaß gehabt und auch der Fiffi ist happy, wenn Herrchen wieder zu Hause ist!

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Ich weiß, Stefan!
Meine Bilders sind mal wieder zu groß, die muß ich erst anpassen ...
Schöne Grüße, Bambi
Meine Bilders sind mal wieder zu groß, die muß ich erst anpassen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- mazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Hallo BambiBambi hat geschrieben: 27. Okt 2022 'Schloß Vincent' gehörte dem leider inzwischen verstorbenen Kurt Schupp, einem CBBC-Kameraden. Seine Tochter führt nach meiner Kenntnis das Museum weiter und auf Anmeldung Gruppen hindurch.
Nein, es ist nicht die Tochter sondern die Enkelin
- Bambi
Doch, Mazze, Adoptivtochter. Es bestehen aber auch tatsächliche familiäre Verbindungen ... muß aber nicht weiter ausgeführt werden.
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
...ich jetzt gleich mit einem Freund auf eine Schale Kibbeling nach Zandvoord fahren werde!
Get over it!