forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch Niederrhein

Dengelmeister

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Dengelmeister »

Kaffeepause hat geschrieben: @ Dengelmeister: sei kein Weichei, ich hab Dich anders eingeschätzt, wenn Du Eier hast, dann melde Dich wieder an
und mach gefälligst wieder deinen Job !!! tappingfoot tappingfoot tappingfoot :wink:
Hi Frank,
ich bin nur aus dem Stammtisch raus, NICHT aus dem Forum, sondern werde mich auch weiterhin für das Forum engagieren.

Ich hab genug andere Sachen umme Ohren für die es sich lohnt meine Zeit für zu opfern, daher laß ich das mit dem Stammtisch bleiben. Sind ja auch genug Leute da, die sich der Sache annehmen können / könnten / wollen / wollten usw.!

Achja und meinen Cojones geht es blendend, ....danke der Nachfrage :grinsen1:

Mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen. :nocomment:

Rakete
Motorrad:: k.

Beitrag von Rakete »

Ich kann Hans verstehen.

Verstehen kann ich nicht, wenn neutral mit einer Umfrage nach Weihnachtsfeier und wichteln begonnen wurde, dass gleich so stark das Fähnchen aufgestellt wurde und es destruktiv wedelte.

Weiß nicht, manchmal fehlt das Taktgefühl. Taktgefühl, dass ein simples nein gereicht hätte.

Diese Diskussionsfreude in der heutigen Zeit im www finde ich anstrengend und in solch Ausmaß nicht gerechtfertigt.

Was ist und was bleibt, ich kann die Reaktion des Dengelmeisters verstehen.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo dengelmeister ich möchte dich an dein gutes Herz erinnern,Lieber Dengelmeister warum hat der liebe Gott ,den Menschen zwei Augen Geschenkt? Damit sie mal ein Auge zudrücken können....Man nimmt in der Welt jeden,Wofür er sich gibt,aber er Muss sich auch für etwas geben .man erträgt die Unbequemen lieber ,als man die Unbedeutenden duldet.! . Bitte weitermachen :roll: danke dengelmeister :oops:

Flummy
Motorrad:: BMW R100 Bauj. 82

Beitrag von Flummy »

moinsen,

es wäre gut jetzt mal die Füße still zu halten und nicht mit Schuldzuweisungen um sich zu schmeißen.

Laßt es mal ein paar Tage Sacken und dann könnte man ohne Forum das gesagte in kleiner Runde aufarbeiten.

schönen Abend noch

Rainer
wenn du tot bist,
weißt du nicht,
dass du tot bist.
Aber für dein
Umfeld ist es hart.

Genauso ist es,
wenn du blöd bist.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

:grin: ein letztes Wort .gebt euch die Hand ,und spucke drauf.Gut ist es! Ps.jeder darf sagen was er möchte ,aber der Ton macht die Musik . :wink: :oldtimer: :oldtimer: :oldtimer: :oldtimer:

bolleanneniers
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Beitrag von bolleanneniers »

Die Schöpfungsgeschichte vom Niederrhein.

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am siebten Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"
Petrus guckt und fragt: "Was ist das?"
Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
"Gleichgewicht?" fragt Petrus.
Gott erklärt, während er zu unterschiedlichen Stellen auf die Erde zeigt:
"Zum Beispiel:
Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.
Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.
Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"

"Das", sagt Gott, "ist der Niederrhein! Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute am Niederrhein werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "nebenan ist Holland."

Carphunter
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki

Beitrag von Carphunter »

:lachen1: Wo hast du das den ausgegraben .??
Vulcan Biker

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Alt aber gut :lachen1: :lachen1: :lachen1:

GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Beitrag von GalosGarage »

Wat is denn nu mit dem Schrottwichteln?

Ich hab noch 2 alte Kühlschränke die ich los werden muss. :lachen1:
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Carphunter
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki

Beitrag von Carphunter »

Ich Denk mal wir Treffen uns ganz Normal zum Stammi,da die meisten ja Mittags wider zuhause sein wollen .
Vulcan Biker

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics