Seite 40 von 57

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Verfasst: 15. Feb 2014
von BastiDuc
Also das Blinkerrelais kann ja dank der Blinker (keine LED) erstmal drin bleiben und im Winter wenn das Rahmendreieck leer geräumt wird könnte das m-Flash echt von Vorteil sein. Kommt auf die Wunschliste... :-D

Mit den Sperrdioden weiß ich irgendwie nicht so richtig. Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Ich habe zu Hause ein Conrad fast um die Ecke, aber wenn du drauf bestehst Jürgen, darfst du dich natürlich auch an der xs verewigen... ;-)

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Verfasst: 15. Feb 2014
von GalosGarage
jaa, das würde ich gern.
erinnert mich an alte zeiten, wo ich so ein teil auch mal hatte.

ach ja, ich pack dir noch ein unabhängiges rein, kann die bei mir nicht verbaun, weil bei mir nicht plug&play.
eigentlich nur + und - vertauscht. aber wenn der kabelbaum eh verändert wird, egal.

schick mal per PN meine adresse.

galo

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Verfasst: 16. Feb 2014
von rosemaster
Schiggi hat geschrieben:.... so ! Feierabend :-)
Und die Seite mit dem grauen Ring zeigt in Richtung Kontroll lampe im Tacho.
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Danke für die Info :jump:

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Verfasst: 18. Feb 2014
von BastiDuc
Habe heute den Kotflügel von UdoZ1R zugeschickt bekommen! Vielen vielen Dank! .daumen-h1: werde mir heute mal Gedanken machen wie ich den am besten hinten dran bastel...
image.jpg

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Verfasst: 18. Feb 2014
von Dannyboy
Hey Basti,
wie gehts deiner Sitzbank? Habt ihr die Falten raus bekommen?

lg

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Verfasst: 18. Feb 2014
von BastiDuc
Darum habe ich mich noch nicht gekümmert... :oops: ich bastel die Karre jetzt erstmal halbwegs fertig und dann kommt die Sitzbank noch mal dran. ;-)

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Verfasst: 18. Feb 2014
von Kuwahades
was ist das für ein Kotflügel ?
der sieht genauso aus wie meiner von einer 77er CB 400 T

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Verfasst: 18. Feb 2014
von BastiDuc
Also laut UdoZ1R ist das ein Fender von einer xs650. Da er für eine komplette Benutzung zu kurz war, wurde er für seinen Einsatzzweck erstmal zurecht geflext und gedengelt... :dance2:
IMG_3891.jpg
Nach ca. 30 mins hat er dann die finale Form erreicht...
IMG_3894.JPG
IMG_3895.JPG
IMG_3897.JPG
Man übersehe bitte einfach die sch*** Falte... :roll:

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Verfasst: 18. Feb 2014
von BastiDuc
Danach war das Rücklicht an der Reihe... :mrgreen:
IMG_3901.JPG
IMG_3909.JPG
IMG_3908.jpg
Auf dem letzten Bild ist der seitliche Versatz des Reifens nach recht gut zu erkennen. Rechts passen gerade so zwei Finger zwischen Reifen und Stoßdämpfer, links jedoch fast drei. Kann mir jemand sagen, wie ich bei der XS die Spur einstellen kann? Habe bislang noch nicht ins Werkstatthandbuch geschaut und das liegt jetzt bei dem XS in der Garage (weiter weg)... Ist das überhaupt möglich?

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Verfasst: 18. Feb 2014
von Nille
Sieht schon verdammt gut aus .daumen-h1:

Was die Spur angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass die sich nicht einstellen lässt. Wo auch??