forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 101 2015

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Glemseck 101 2015

Beitrag von obelix »

Oette hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn man einfach einen kleinen Termin ausmacht am CR-Forumsstand? Klar, ist nicht verbindlich, aber so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit mal ein paar Gesichter live zu sehen!
Bei uns wird sicher rund um die Uhr was los sein. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen:-) Ich persönlich fänd's klasse, wenn sich die Leute irgendwie zu erkennen gäben, ich kenn das von anderen Events, da quatscht man mit den Leuten, aber hat keine Ahnung, wer das denn grade war:-) Mir geht das dauernd so, da kommen Leutz an meinen Stand, mit denen hab ich vor Monaten mal telefoniert... Oder gemailt... Oder in nem Forum was diskutiert... Und die kennen mich, bzw. schliessen aus meiner Anwesenheit, dass ich das sein muss, aber andersrum? Wie auch:-)

Also - kommt in Mengen, aber stellt Euch vor:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

smiler
Motorrad:: kawasaki w650 1999 gespann
kawasaki w650 2002 caffer
Kawasaki w650 1999 dailyuser
( Leihgabe )

Beitrag von smiler »

....ich find euch :dance1:
grüsse aus göggelsbuch

smiler

MarkusOL
Motorrad:: Ducati M900 Monster

Beitrag von MarkusOL »

Ich werd auch da sein, mit meiner 900er Monster und einem breitem Grinsen im Gesicht!

detcologne
Motorrad:: BMW R100S, Bj. 1978,

Beitrag von detcologne »

Ich fahre am Freitagmorgen mit der Beemer von Köln los. Den Rhein rauf bis Mainz oder so und dann mal weiter sehen. Der Plan ist, am Freitag gegen 17:00 oder 18:00 Uhr in Leonberg zu sein. Ich werde wohl erst am Montagmorgen wieder abreisen, am Sonntag ist einfach noch zuviel Programm.

Ich werde mich mal in mein (mittlerweile etwas aufgetragenes .daumen-h1: ) Forums-Shirt werfen, das sollte zum ersten Erkennen wohl reichen. Einen festen Termin für eine kurze Zusammenrottung am Forums-Stand fände ich nicht schlecht.

Die Cafe-Fahrt würde ich gerne mitmachen. Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass die erste Nacht auf dem Glemseck101 zumindest für mich ziemlich intensiv ist :rockout: . Mal sehen, ob ich dann am Samstag um 10:00 Uhr schon wach bin :dontknow: .

wir sehen uns :fingerscrossed:
Detlev
Das Leben ist zwar ziemlich hart, dafür aber zum Glück sehr kurz...

Captaincafe
Motorrad:: Kawasaki w800

Beitrag von Captaincafe »

Bin auch dabei, sehn uns am Stand bzw an der Bar ;)

NipponEagle
Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5

Beitrag von NipponEagle »

Oette hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn man einfach einen kleinen Termin ausmacht am CR-Forumsstand? Klar, ist nicht verbindlich, aber so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit mal ein paar Gesichter live zu sehen! Da SA/SO sicher viel Abendprogramm ist und die Leute sich entsprechend verteilen, könnte man sich ja mal am frühen Freitagabend verabreden, z.B. gegen 19.30 / 20.00 h, sodass man auch noch etwas sieht ;-). Man kann so eine Uhrzeit ja auch für die Folgetage ausmachen, aber da wird die "Anwesenheitsquote" durch verschiedene Interessen bestimmt geringer...
Ich bin mit meiner Kaffeepumpe oben und werde natürlich des Öfteren unseren Stand besuchen.

Ist wahrscheinlich die einzige Gülle mit Kackbrauner Lackierung und Forumsaufkleber.
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-

racertom
Motorrad:: Triumph Thruxton BJ. 2010

Beitrag von racertom »

Wie schauts aus, fahre am Freitag Früh von Landshut aus zum Treffen. Wer aus Niederbayern oder München fährt auch rauf? Könnten dann ja zusammenfahren !!!

NipponEagle
Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5

Beitrag von NipponEagle »

Du kommst bestimmt an Augsburg vorbei.
Autobahn oder Landstraße ?
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-

Hako
Motorrad:: Honda CB 400 F - '76
KTM Freeride 350 - '16
Vespa V50 N - '72
Golf1 Cabrio - '91 (steht in direkter Konkurrenz zu den Mopeds... --> läuft max 500km im Jahr)

Beitrag von Hako »

Auch ich werde Freitag bis Sonntag da sein. Zwar auf 2 Rädern jedoch mit der Alltags Street Triple R.

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Alles gut, solange du nicht mit dem Roller kommst :mrgreen:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“