Mit hartnäckigkeit geht alles ;-)
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -yesss.htm

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Video übers Kicken
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Re: Video übers Kicken
Zwei Anekdoten aus meiner Karriere : 1976- neue XT 500 gekauft . Am Samstag sollte ich sie beim Händler abholen. Als ich dort ankam die Info vom Händler : Hab sie noch nicht zum Laufen bekommen....Nen Kumpel angerufen der seine schon 3 Monate hatte. Der kam an, hat die rechte Hand auf den Kicker gestemmt...und sie lief! Der Händler hat glaub ich seinen Vertrag zurück gegeben.
34 Jahre später, noch immer Besitzer dieser XT 500, war ich auf der Suche nach einer XS 650. In Mobile was gefunden und hin gefahren. Der Besitzer war auf Krücken, rechtes Knie extrem dick. Er hatte die XS erst vor 4 Wochen selbst gekauft. Auf die Frage: warum schon wieder verkaufen... Ich komm nicht zurecht damit..keine Details.
Also Probefahrt: Sprit auf, choke rein, ein Tritt und sie lief. Der Blopp wie der Kiefer des Nochbesitzers aufs Trottoir aufschlug war lauter als der sonore Klang des Paralleltwins! 34 Jahre XT zahlen sich aus
Ich bin überzeugt, der One Kick only ist ne mentale Geschichte! Wer an sich zweifelt wird's nicht schaffen!
Grüße Volker
34 Jahre später, noch immer Besitzer dieser XT 500, war ich auf der Suche nach einer XS 650. In Mobile was gefunden und hin gefahren. Der Besitzer war auf Krücken, rechtes Knie extrem dick. Er hatte die XS erst vor 4 Wochen selbst gekauft. Auf die Frage: warum schon wieder verkaufen... Ich komm nicht zurecht damit..keine Details.
Also Probefahrt: Sprit auf, choke rein, ein Tritt und sie lief. Der Blopp wie der Kiefer des Nochbesitzers aufs Trottoir aufschlug war lauter als der sonore Klang des Paralleltwins! 34 Jahre XT zahlen sich aus

Ich bin überzeugt, der One Kick only ist ne mentale Geschichte! Wer an sich zweifelt wird's nicht schaffen!

Grüße Volker