Ich hoffe ihr wisst was ich meine, habs extra rot umrandet...
Was sind das für "Schutzbleche" woher bekomme ich die bzw. hat er die wohl selbst gemacht?
Grüße

Moin auch!!dalinger hat geschrieben:Folgendes: Eigentlich gefällt mir der Tacho der Gülle ja ganz gut, lediglich von vorne kann man ihn ja nicht so lassen wie er ist... habe in dem cx500 forum in dem ich dieses erweiterte Handbuch runtergeladen habe, eine Gülle gesehen die dieses "Problem" echt toll gelöst hat siehe Bild.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, habs extra rot umrandet...
Was sind das für "Schutzbleche" woher bekomme ich die bzw. hat er die wohl selbst gemacht?
Grüße
Deshalb sagte ich ja auch "selber bauen".dalinger hat geschrieben: 68 Pfund ist mir allerdings etwas zu happig, das muss etwas kostengünstiger gehen, ich bin zwar zur Zeit nicht knapp bei Kasse aber im Verhältnis Optik/Technik ist noch nicht der richtige Zeitpunkt![]()
f104wart hat geschrieben:Deshalb sagte ich ja auch "selber bauen".dalinger hat geschrieben: 68 Pfund ist mir allerdings etwas zu happig, das muss etwas kostengünstiger gehen, ich bin zwar zur Zeit nicht knapp bei Kasse aber im Verhältnis Optik/Technik ist noch nicht der richtige Zeitpunkt![]()
Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Die Low-Budget-Variante aus zwei leeren Maisdosen gibt es von unserem CoffeeTrinker.
.