Ja, die roten Krümmer stechen schon sehr ins Auge. Das ist aber so beabsichtigt.
im groben habe ich folgende Sachen gemacht und verbaut
(zusatzlich zur Generalüberholung aller weiterverwendeter Originalkomponenten)...
Gabel und Lenker:
obere Gabelbrücke von CB 750 K2 mit Lenkerklemmbock und Kontrollleuchten der CB four Modelle
Wilbers Gabelfedern
Lenker LSL und Hebel Probrake Armaturenhebel
Lampe mit integrietem Velona Tacho von Daytona
Spiegel Highsider
Räder und Bremsen:
Räder Umbau von 18"Comstar auf 17"Speichenräder
Bremzylinder hinten CBX750 Behälter cnc
Bremspumpe vorn CBR 600 RR
Probrake Stahlflexleitungen
Chassis:
Tank Suzuki GT 750
Sitzbank selfmade, Bezug aus Ziegenvelourleder
Luftfilterspritzschutz Porknappaleder
Kennzeichenhalter rechts selfmade
Farbe Graphitgrau matt mit geflammten Kupferapplikationen
Rahmen gekürzt, gecleant, gepulvert und Dreieck frei geräumt
Haupt- und Seitenständer gekürzt und um den Auspuff gelegt
Schutzblech vorn Alu, hinten ein umgebauten Front-Original
Motor und Elektrik:
Luftfilterkasten selfmade aus einem Operationsbesteckkasten mit Luftfilter vom Rover25
neue Ansaugstutzen gebaut (die alten waren hin)
Auspuff Cobra Hyperlow ultrashort von Kawasaki Z1000, Krümmer original 4in2 Aluminiumbeschichtet und umwickelt
Rücklicht/Blinker Rizoma
Batterie LiFePo4 unterm Höcker
LED-Blinker vorn an den Armaturen
Elektrik zwischen den Rahmenrohren unter der Sitzbank