

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 400
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17258
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Suzuki GS 400
Wow, die haut rein! Richtig genial geworden! 

- Troft
- Beiträge: 44
- Registriert: 25. Okt 2015
- Motorrad:: GSF1200S K1
GS 450
GS 450
GS 450L
GT 250 - Wohnort: 37127 Dransfeld
Re: Suzuki GS 400
Einen Traum hast Du hier geschaffen.
Wenn ich nur ein halb so gutes Ergebnis schaffe wäre ich froh. Zumindest werde ich Deinen Umbau als Vorlage nutzen und eigene Ideen mit einfließen lassen.

Wenn ich nur ein halb so gutes Ergebnis schaffe wäre ich froh. Zumindest werde ich Deinen Umbau als Vorlage nutzen und eigene Ideen mit einfließen lassen.