Bei der XL die Batterie unterzubringen ist echt ne Herausforderung.
Klar könnte ich auch auf LiFePo umsteigen... möchte ich aber aus Kostengründen nicht.
Also ist die Stromquelle in die Satteltasche gewandert.
Die Zuleitungen sind von Werk aus schön lang und über die komplette Länge doppelt isoliert.
Von daher wäre sogar die Montage auf der Gabel möglich gewesen.
Sitzplatte liegt nur auf und die Zuleitung wird bestimmt noch versteckter verlegt.
Die Ritzelabdeckung war nicht dabei, darum gabs was selbstgefrickeltes.
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Auch der Gleichrichter/Regler war nicht im Packet dabei. Also hab ich genommen was noch rumlag:
Einer von der Kawa EN500, die ich Recycelt hab.
Seit dem ist auch die Frühzündproblematik erledigt und der Motor läuft recht gut für den Anfang.
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Erst habe ich mit einem mitschwingenden KZ-Halter experimentiert. Aber im Rahmen meiner finanziellen und handwerklichen Möglichkeiten habe ich den Schutzblechrahmen der XL entsprechend um Montagemöglichkeit für Kennzeichen und Blinker erweitert.
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So dass am Ende möglichst der Blick auf das Heck bleibt:
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Die nächste Herausforderung werden die Luftfilter:
50mm Anschluss, kaum Platz und ein freies Dreieck passen schlecht zusammen.
Zumal die Vergaser nicht parallel sind.
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