Re: Projektstart CJ 250 T (Saarland)
Verfasst: 8. Aug 2016
Zum TüV:
Alles ohne Probleme. Hab mir auch echt müe gegeben, dass alles soweit iO ist.
Lautstärke wurde nicht gemessen. Vir mir war ne neu BMW mit sportauspuff, die um einiges lauter war. Denke das hat auch ne rolle gespielt.
Zu den Vibrationen:
Da ich ja alles umgebaut hab, sind die meisten Teile ohne Gummilager angeschraubt, was bedeutet, dass die Vibrationen freien Lauf haben...
Vergaser ist gereinigt und überholt. Die Zündung habe ich ohne Pistole eingestellt. Das war ne längere sache. -immer millimeterweise verdreht, und wieder zurück. So läuft se, Meinermeinung nach, echt gut. Vllt könnte man die zündung noch minimal verstellen.
Aber die feinheiten werden natürlich erst am 360er Motor gemacht.
Die H4-birne ist nun auch durch LED ersetzt. Zwar recht teuer aber ein Licht.... der HELLE Wahnsinn!!!! Keine hell-dunkel-flecken. Wie beim Xenon im PKW. Nur das Blaue Licht sieht halt echt bescheiden aus
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Alles ohne Probleme. Hab mir auch echt müe gegeben, dass alles soweit iO ist.
Lautstärke wurde nicht gemessen. Vir mir war ne neu BMW mit sportauspuff, die um einiges lauter war. Denke das hat auch ne rolle gespielt.
Zu den Vibrationen:
Da ich ja alles umgebaut hab, sind die meisten Teile ohne Gummilager angeschraubt, was bedeutet, dass die Vibrationen freien Lauf haben...
Vergaser ist gereinigt und überholt. Die Zündung habe ich ohne Pistole eingestellt. Das war ne längere sache. -immer millimeterweise verdreht, und wieder zurück. So läuft se, Meinermeinung nach, echt gut. Vllt könnte man die zündung noch minimal verstellen.
Aber die feinheiten werden natürlich erst am 360er Motor gemacht.
Die H4-birne ist nun auch durch LED ersetzt. Zwar recht teuer aber ein Licht.... der HELLE Wahnsinn!!!! Keine hell-dunkel-flecken. Wie beim Xenon im PKW. Nur das Blaue Licht sieht halt echt bescheiden aus
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