Wir sind auch zurück. Das Treffen fand ich nett, und als Kind dieser Stadt das Umfeld ohnehin prima.
Viele schöne Mopetten und hübsche Deko gab es auch zu beglotzen.
Auf dem Rückweg hat die CB dann allerdings endgültig die Hufe in die Luft geworfen. Bis kurz vor dem Roadstop in Kettwig haben wir uns dann noch durchgemogelt. Dann ging nichts mehr. Ich bin dann mit der Q nach Hause und habe mich von der besten aller Ehefrauen wieder zurückbringen lassen. Meine Tochter wartete einstweilen bei der verendeten Mopette.
Während dieser 1/2 Stunde fuhren ca. 30 Mopeds an ihr vorbei, und genau ein Fahrer hielt an, um zu fragen, ob sie denn Hilfe benötigt. Uli "Schraubnix" war es, der zufällig dort auftauchte. Danke.
Ich habe dann noch einen Startversuch unternommen und kam genau 500 Meter weit. Von da ab hab ich das Moped dann bis Kettwig rollen lassen und ca. 1 km geschoben. Ziel war die Werkstatt von René
http://www.charakter-bikes.de/ . Dort steht sie jetzt, die kleine japanische Ziege. Und wie der Zufall es manchmal will, war es auch René, der als einziger von ca. 30 Fahrern, die an mir vorbeifuhren anhielt.
Ganz großes Kino.
Einige der ignoranten Biker habe ich vorher auf dem Treffen gesehen. Jungs, ich freue mich, wenn ich euch wiedersehe. Am liebsten, wenn ihr Hilfe braucht und mit euren tollen Umbauten am Straßenrand steht.
Und zurück zum Treffen- Wir schauen gerne mal wieder vorbei.
Beste Grüße
Oliver