Verkauf die nicht passende Bank und bau ne eigene, nach Deinen Wünschen und Anforderungen...
Selbst nach Änderung des Rahmens wird die ned sauber zum Tank abschliessen und immer schei**e aussehen.
Zudem läufst Du Gefahr, dass Dein Rahmen nach der Änderung nimmer so g-a-n-z gerade ist - also erst ne Rahmenlehre bauen? Ausserdem kommt durch die Rahmenänderung die Bank grob geschätzt 6-9 cm tiefer - schon mal über die Sitzposition nachgedacht? Kniewinkel? Was machst, wenn Dir die Bank mal nimmer gefällt und Du was anders haben willst - den Rahmen wieder ändern? Ist echt ne blöde Idee und dazu ohne die passende Abnahme noch höchst illegal. Also - wie mein Vorschreiber schon angemerkt hat - das Dämlichste, was man machen kann...
Gruss
Obelix
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Suzuki» GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
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Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Tja ok dann wird ich mir das mal anschauen hab am Foto markiert was ca. an der Bank "weg" müsste damit sie gut aufliegt..
hoffe das geht so einfach ohne das es blöd aussieht
Details zur Bank siehe hier: http://www.caferacerwebshop.com/de/cx50 ... wn-81.html
hoffe das geht so einfach ohne das es blöd aussieht
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- obelix
- ehem. Moderator
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Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Die wird nie so anliegen, dass es sauber ausschaut. Schon alleine, weil der Radlauf da im Weg ist - und die Höhe musst haben für den Federweg. Da schnippelst jetzt tagelang rum, um dann zu sheen - geht ned:-) Am Ende lebst mit ner bescheiden aussehenden Notlösung oder wirfst die 180 Taler in den Müll, um nochmal neu von vorn zu beginnen mit nem Eigenbau.Matthl111 hat geschrieben:Tja ok dann wird ich mir das mal anschauen hab am Foto markiert was ca. an der Bank "weg" müsste damit sie gut aufliegt..
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Ja besser wird es sein ich fertige mir einen Eigenbau an und lasse den dann beziehen
Zeit habe ich ja noch bis Frühjahr 2018
Zeit habe ich ja noch bis Frühjahr 2018
- grumbern
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Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Na, das sollte doch genug Zeit sein, für eine ordentliche SItzbank!
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Hab endlich meinen Krümmer und gleich mal angefangen den mit Hitzeschutzband zu umwickeln. Jetzt werde ich ihn dann mal montieren da ich noch ein Reduzierstück für den Auspuff anschweißen muss. Da kann ich dann auch noch den Winkel vom Schalldämpfer anpassen das er so sitzt wie es mir gefällt. Dann wird er bis zum Auspuff-Anschluss fertig gewickelt.
In den Schalldämpfer hab ich auch schon eine neue Dämmmatte angebracht, da war ja original so gut wie nichts drin
In den Schalldämpfer hab ich auch schon eine neue Dämmmatte angebracht, da war ja original so gut wie nichts drin
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Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Wenn ich das richtig sehe, ist der Krümmer neu.
Falls ja, dann wirst du mit deinem Hitzeschutzband die Gammelei nur beschleunigen.
Was würde denn dagegen sprechen den Krümmer erstmal in Original zu belassen?
Grüße Uli
Falls ja, dann wirst du mit deinem Hitzeschutzband die Gammelei nur beschleunigen.
Was würde denn dagegen sprechen den Krümmer erstmal in Original zu belassen?
Grüße Uli
Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
dagegen spricht eigentlich nur die Optik
Bin eigentlich nicht wirklich der Chrom-Fan und möchte davon so wenig wie möglich an der Maschine haben. Deshalb habe ich auch den Schalldämpfer in schwarz matt bestellt.
Wird der Krümmer dann wirklich schneller "kaputt"? Möchte das Motorrad eigentlich nur bei Schönwetter bewegen..
Bin eigentlich nicht wirklich der Chrom-Fan und möchte davon so wenig wie möglich an der Maschine haben. Deshalb habe ich auch den Schalldämpfer in schwarz matt bestellt.
Wird der Krümmer dann wirklich schneller "kaputt"? Möchte das Motorrad eigentlich nur bei Schönwetter bewegen..
- grumbern
- Administrator
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Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Naja, es wird heißer drunter, die Hitze kann nicht weg und Feuchtigkeit sammelt sich auch, kann genauso wenig weg. Ergo: Es gammelt schneller.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
-
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- Registriert: 15. Dez 2014
- Motorrad:: Suzuki gs 1100 G
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Re: GS500E goes CafeRacer >> ein harter Weg
Hallo,
ich will nicht klugscheißerisch rüberkommen, aber ich hab mal gehört mann soll den auspuff so umwickeln das das band "dachplattenartig" aussieht. also von unten hin zum zylinder. dann soll das wasser nicht so reinlaufen. klingt irgendwie doch logisch....
grüße Frank
.
ich will nicht klugscheißerisch rüberkommen, aber ich hab mal gehört mann soll den auspuff so umwickeln das das band "dachplattenartig" aussieht. also von unten hin zum zylinder. dann soll das wasser nicht so reinlaufen. klingt irgendwie doch logisch....
grüße Frank
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Zuletzt geändert von f104wart am 10. Feb 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat gelöscht.
Grund: Unnötiges Zitat gelöscht.