theTon~ hat geschrieben:
Bitte unterstützt dieses Treffen auch damit, dass Ihr dort die Unterkunft bucht, ansonsten wird es ein teurer und somit einmaliger "Spass" werden.
Moin Rene,
ich finde dein/euer Engagement absolut herausragend - ich kann zwar nicht zum Treffen kommen (verschiedene Gründe - u.a. Zeit UND Geld), kann aber deinen Aufruf nur unterstützen.
LEUTE, dies ist EUER Forum
Rene reißt sich das letzte Hemd vom Laib, oder war es das Bein-egal-Wir/Ihr seid alle NUR user - Rene und sein team sind die MACHER - mit viel Elan, privater(!) Zeit und einem Einsatz für die Sache, die ihresgleichen suchen muss.
Wer meint, er müsse dieses Treffen zwar anfahren, finanziell aber nicht unterstützen (z.B. durch Buchung auf der Burg), handelt un(a-?)sozial und gefährdet damit langfristig den drive, der die Gründer und Macher des Forums antreibt. Irgendwann ist jeder Enthusiasmus aufgebraucht!
Okay, ich hab gut reden, komme ja nicht zum Treffen - ABER...wenn dieses Treffen ein finanzielles Fiasko wird, dann bin ich der erste, der eine Spendenakltion ins Leben ruft - und hoffe, dass all diejenigen, die nur das Event nutzen OHNE es (finanziell) zu unterstützen, soviel Arsch in der Hose haben und ihren Beitrag leisten!
Rene - Hut ab vor Deiner Arbeit und der deines/
unseren teams!!!
Gruß aus Kiel,
meicel