Seite 5 von 24
Re: Meine SR 500 2J4
Verfasst: 3. Jul 2013
von halbtroll
harde hat geschrieben: mit dem Dremel, mit kleiner Trennscheibe gekürzt
Geht auch gut mit den dünnen Edelstahl-Trennscheiben für die Flex. Sehr exakter Schnitt, wenig Wärmeeintrag.
der halbtroll
Re: Meine SR 500 2J4
Verfasst: 4. Jul 2013
von sinclant
mrrowin hat geschrieben:sinclant hat geschrieben:Mahlzeit!
Ist der fordere Kotflügel Pflicht? Dann kürze ich den auch, das Ergebnis überzeugt.
Ich werde dann wohl auch nur den linken Spiegel fahren. Sieht in Verbindung mit den Ochsenaugen ganz gut aus.
Gibt es Alternativen zu Ochsenaugen, also bei Lenkerendenblinkern? Die, die ich bisher in Katalogen gesehen hab, sind zu modern für meine SR.
Du bist gut, Ochsenaugen zu modern für deine SR?? Mehr Vintage geht eigentlich nicht, solche von Hella sind doch stimmig genug. Meinst du die glänzen mit Chrom zu viel? Gibt auch welche mit angelaufenem Alu.
Ich meinte die Alternativen zu den klassischen Ochsenaugen wie zum Beispiel diese hier:
http://www.kellermann-online.com/de/pro ... pe/bl_1000 oder hier:
http://www.kellermann-online.com/de/pro ... ppe/bl2000 sind mir zu modern. Ich möchte nur wissen, ob jemand vielleicht mal eine andere Form klassischer Lenkerendenblinker als diese
http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10033729 gesehen oder verbaut hat.
Vielleicht ist das nicht ganz so klar geworden.
Re: Meine SR 500 2J4
Verfasst: 4. Jul 2013
von halbtroll
Re: Meine SR 500 2J4
Verfasst: 4. Jul 2013
von vanHans
Bei den Dingern denke ich an alles Mögliche, nur nicht an Abbiegen...

Re: Meine SR 500 2J4
Verfasst: 4. Jul 2013
von halbtroll
vanHans hat geschrieben:Bei den Dingern denke ich an alles Mögliche, nur nicht an Abbiegen...

Intime Beleuchtung der anderen Art? Nach welchen Kriterien wird da die Blinkfrequenz gesteuert?
Erkläre Er sich !
der halbtroll
Re: Meine SR 500 2J4
Verfasst: 5. Jul 2013
von sinclant
Ahhh... diese Blinker sind es jetzt noch nicht ganz aber immerhin eine klassische Alternative zu den Ochsenaugen.
Re: Meine SR 500 2J4
Verfasst: 25. Aug 2013
von Lio2Fast
servus! hier mal paar bildchen vom gestrigen auf dem flugplatz Elz:
Gewonnen hab ich 2 von 7 Rennen. 2 mal gegen eine R75 mit mehr als 60 PS.
alles nur Just for fun. hätte fast ne 750er 3Zylinder Kawa und ne güllepumpe platt gemacht .
wurde mehrfach gefragt wieviel ich am motor gemacht hab und ob der aufgebohrt ist usw... ;-)
gegen ne vmax usw war ich natürlich chancenlos...
Re: Meine SR 500 2J4
Verfasst: 25. Aug 2013
von PeWe
Nochmal zu Schnittkante des Fenders....ich hab so eine Chromkantenschutz vorne und hinten mit etwas Silikon aufgesteckt...sieht dann fast wie die originale Bördelkante aus....und hält gut...
http://www.marktshop24.com/bild/kantens ... -34883.jpg
Grüße
PeWe
Re: Meine SR 500 2J4
Verfasst: 25. Aug 2013
von Lio2Fast
gute idee....
Re: Meine SR 500 2J4
Verfasst: 5. Jun 2014
von Lio2Fast
So Hab länger nix mehr zum Besten gegeben...
Hab wieder mal gebastelt: also komplett auf minimalelektrik umgebaut. -> nur ein kleiner schalter links ist noch übrig und neben dem tacho ein killswitch.
dann wieder den fehling lenker drauf.
jetzt wird se so erstmal gefahren. evtl nochn kleinerer scheinwerfer und n anderer spiegel und und und
hab heute mit ach und krach tüv bekommen wegen dem auspuff und dem tacho.
nächsten winter kommt dann ne neue sitzbank und loop im rahmen.
Grüße
