forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tattoos

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: Tattoos

Beitrag von Winnecaferacer »

Ach so ist das,erst mit 23 Jahren stechen lassen! :roll:Kirmes .

CAF3RAC3R
Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99

Beitrag von CAF3RAC3R »

... mein erstes Tattoo habe ich mit 21 machen lassen, jetzt 23 Jahre später würde ich auch was anderes machen lassen, habe auch schon öfter darüber nachgedacht das Tatoo covern zu lassen, aber irgendwie gehört das zu mir, Teil meines Lebens, eine Entscheidung die man getroffen hat...

Viel Entscheidungen im Leben trifft man, und kann man nicht mehr ändern... also steht zu euren Entscheidungen, steht zu dem das ihr seit, was ihr wollt und was euch wichtig ist...

... das Tatoo bleibt wie es ist !
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin

jeg
Motorrad:: 2001er Triumph Bonneville

Beitrag von jeg »

Sch... Tattoos sind wie Narben. Sie erzählen einen Geschichte, und manchmal sind es halt keine schönen Geschichten aber sie sind passiert.
Man muss halt dazu stehen.

linsner666
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead

Beitrag von linsner666 »

hier mal eins AUF mir ...... 7h sitzung....aua aua aua .... :stupid:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Winnecaferacer

Ich Mus nicht zu meine Tätowierung stehen. Es gibt super Klasse Tätowierungen ,es gibt richtige Kunst Werke von Tätowierungen ! Diese tättos Müsen der Person wie auf dem Leib geschnitten sein. Das Mus einfach passen. Das Gesicht Mus passen,die Figur der Person Mus passen,und Gans gans wichtig die aus Strahlung des Menschen Mus eifach stimmen zu das tätto was er repräsentiert . Und nicht so billige Kirmes tättos wie meine damals. :hammer: ps. Ich war damals in Amsterdam beim tättowierer Vol wie ein Eimer .Ich kann das nicht so beschreiben!

linsner666
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead

Beitrag von linsner666 »

:lachen1: .....klasse idee in a-dam windelweich zum tätowierer zu gehn!!!

nilsen
Motorrad:: CB 500 Four "Kobra" Custom und 9 weitere...

Beitrag von nilsen »

Ich glaube ich muss hier mal für ein wenig Freigeist sorgen...

Also ich bin definitv radikaler Ansicht... erstens lebe ich nicht einmal 100 Jahre, dann bin ich fort. Was juckt mich dann noch meine Haut. Dafür lebe ich echt zu kurz um mir wegen " was ist denn im Alter " Gedanken zu machen. Das ist typisches Gesellschaftsgelaber. Ausgedacht von Menschen, gegen Menschen. Schrecklich so eine Haltung.

Man lebt nunmal wirklich nur einmal und man sollte JEDE Sekunde so gestalten wie man Lust dazu hat. Sich mal von den ganzen gesellschaftlichen Zwängen lösen und sich nicht immer wegen allem einsch.... . Du bist ein Mensch und ein Fliegenschiss in der Zeitgeschichte... nehme dich nicht wichtiger als du bist.

Zweitens sieht die Haut im Alter sowieso aus wie sch.... und drittens wird in unserem Rentenalter ohnehin jeder zweite Mensch ein Tattoo tragen, somit ist das nicht mit der Aussenseiter Rolle von heute zu vergleichen, wenn ein Opa tätowiert ist.

Wenn ich Lust auf ein Tattoo habe, dann mache ich das. Ich könnte jeden Tag im Krankenhaus liegen, schwer krank werden, etc. Was habe ich davon wen ich auf alles was mir gefällt verzichte! Im Alter bereut man meistens nicht die Dinge die man getan hat, man bereit die Dinge die man nicht getan hat.

Also wenn ihr Bock auf Tinte habt, lasst sie euch reinhauen.. es juckt in weniger als 50 Jahren ( bei den meisten hier ) eh niemanden mehr und euch selber erst recht nicht!

Denkt ma drüber nach....

cheers
Schrauber.

https://www.facebook.com/fatecustoms

Ich baue Custombikes - spezialisiert auf Honda Modelle aus den 70er Jahren.

FastFranky

Beitrag von FastFranky »

Da muss ich dem Nils in allen Punkten zustimmen. Ich habe jahrelang in der Krebsforschung und Rechtsmedizin gearbeitet und war 2011/2012 schwer krank. Hätte anders ausgehen können.... Will heißen: So "alt" wie ich bin (32) muss man erstmal werden!!! Scheiß drauf was andere von dir wollen oder denken.

Übrigens habe ich noch immer kein Tattoo, weil ich mich einfach für kein Motiv entscheiden kann. :grinsen1:

Winnecaferacer

Hallo Nilsen natürlich habe ich wieder nicht verstanden was du damit sagen möchtes.das ist ja auch ganz klar das ich das nicht verstehe . Du meinst das ist typisches geselltschaftsgelaber.die Spielregeln im meinen leben beinhalten das ich mich in der Gesellschaft anpassen darf.Gesellschaftlichen zwängen?Wo sind die,ich sehe keine.ich lebe mein leben so wie ich es möchte! Niemand aber auch niemand auf Welt schreibt mir vor wie ich mein leben zu leben habe.Fakt ist aber ohne Anpassung in unserer Gesellschaft geht garnichts. Im Beruf darf ich mich anpassen .in der Freizeit sollte man sich anpassen . Nilsen es ist kaum zu glauben.aber sogar in der liebe darf man sich respektieren akzeptieren Kompromisse eingehen ,ohne gesellschaftlichen zwängen. :wink: 2.Tätowierungen .. Ich bleibe dabei Tätowierungen die ausehen wie einer von der kirmes gehen nicht. Ja ich bin mir sicher ich habe es nicht verstanden was du meinst .ein charmantes Wochenende wünsche ich dir.bitte sei nicht böse mit mir Nilsen . Danke. :oldtimer: :oldtimer: :oldtimer:

CrashTestDummy
Motorrad:: Diverse ;-) und immer wieder neue.

Beitrag von CrashTestDummy »

nilsen hat geschrieben:Wenn ich Lust auf ein Tattoo habe, dann mache ich das. Ich könnte jeden Tag im Krankenhaus liegen, schwer krank werden, etc. Was habe ich davon wen ich auf alles was mir gefällt verzichte! Im Alter bereut man meistens nicht die Dinge die man getan hat, man bereit die Dinge die man nicht getan hat.
Bild
Nilsen: Du sprichst mir aus der Seele!

Wie schrecklich wäre es, wenn man mit zermatschten Innereien auf der Straße läge und sich fragen müßte : Was wäre wenn? Abgesehen davon, daß ich gerade am eigenen Leib spüren durfte, wie schnell und einfach es vorbei sein kann, habe ich auch schon Menschen verloren, die noch ihr halbes Leben vor sich hatten. Da kommt man schonmal ans Nachdenken, ob diese Menschen mit einem guten Gefühl gehen konnten.
Ich finde es am wichtigsten, daß man dazu steht, wer und was man ist und dazu gehören bei manchen eben auch Tattoos.
Außerdem: Alte Menschen genießen meistens hohen Respekt und es würde wohl kaum jemand sich hinstellen und sagen: Wir nehmen Sie in unserem Pflegeheim nicht auf, denn Sie sind ja tätowiert.
tappingfoot
Wenn man älter wird, spielt das Aussehen immer weniger eine Rolle. Ob ich nun helle oder schwarz angemalte Falten habe ist doch wohl Worscht, oder?
:oldtimer:
Olle Grüße, Caro

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics