Re: Suzuki» GN250 wurde zum CR
Verfasst: 13. Nov 2021
Wirklich fein. Chrom und poliertes Metall sind eigentlich nicht meins, aber hier, mit dem grünen Lack - sehr stimmig und "british".
Zum Kettenschutz, der schon angesprochen wurde: um keinen Fett-Dreck mehr auf der Felge zu haben, benutze ich das Dry Lube von Louis, siehe hier:
https://www.testberichte.de/p/procycle- ... richt.html
Mein Kettensatz ist vorher schon mit konventionellem Kettenspray behandelt worden, ich musste die Kette vor Umstieg auf Dry Lube entsprechend reinigen. Das Zeug funktioniert gut, Kette läuft leicht und leise, man muss etwas häufiger nachsprühen. Ergebnis: wirklich absolut keinerlei Fett-Dreck mehr irgendwo. Den Kettenschutz abgebaut habe ich noch nicht, könnte man aber, denn auch da drin ist keinerlei abgeschleuderter Kettenschmierstoff.
Wie schaut´s denn mit den Seitendeckeln aus ? Die sind hübsch, auch wegen der Farbe - aber wie wär´s mit einem freien Rahmendreieck ? So als nächstes Projekt ?
Zum Kettenschutz, der schon angesprochen wurde: um keinen Fett-Dreck mehr auf der Felge zu haben, benutze ich das Dry Lube von Louis, siehe hier:
https://www.testberichte.de/p/procycle- ... richt.html
Mein Kettensatz ist vorher schon mit konventionellem Kettenspray behandelt worden, ich musste die Kette vor Umstieg auf Dry Lube entsprechend reinigen. Das Zeug funktioniert gut, Kette läuft leicht und leise, man muss etwas häufiger nachsprühen. Ergebnis: wirklich absolut keinerlei Fett-Dreck mehr irgendwo. Den Kettenschutz abgebaut habe ich noch nicht, könnte man aber, denn auch da drin ist keinerlei abgeschleuderter Kettenschmierstoff.
Wie schaut´s denn mit den Seitendeckeln aus ? Die sind hübsch, auch wegen der Farbe - aber wie wär´s mit einem freien Rahmendreieck ? So als nächstes Projekt ?