passt meiner Meinung nach sehr gut zu den Hagen und dem Verchromten Kettenblatt.
Sollte ja alles weiterhin stimmig bleiben

Wie hat das mit dem Umbau von Suzi auf Kawa gepasst? Sind die Kabelanschlüsse der Kawa mit der gleichen Belegung wie bei Suzi?Wanngibtsessen hat geschrieben:Da mir die Originalen Lenkerschalter rechts überhaupt nicht ins Konzept passten,
entschied ich mich später für welche der Kawasaki Z1000 mit Not us zum drehen.
Habe auch Kawa GPZ Schalter verbaut, hab bei beiden Schaltern die Schaltstellungen den jeweiligen Kabelfarben zugeordnet und meine Stecker an die Kawa-Leitungen gelötet.Yammi hat geschrieben:Wie hast du das lösen können?
Und weiter? Sollte das einen davon abhalten?Ist das nicht Alu-Guss?
Yammi hat geschrieben:Schaut schick aus was du da so machst.![]()
Wie hat das mit dem Umbau von Suzi auf Kawa gepasst? Sind die Kabelanschlüsse der Kawa mit der gleichen Belegung wie bei Suzi?Wanngibtsessen hat geschrieben:Da mir die Originalen Lenkerschalter rechts überhaupt nicht ins Konzept passten,
entschied ich mich später für welche der Kawasaki Z1000 mit Not us zum drehen.
Stehe an meinem Projekt da grad vor einem größeren Problem. Original hat der Schalter nur 5 Anschlüsse, aber alle anderen ausgesuchten Schalter kommen mit 6 Kabeln an.![]()
Wie hast du das lösen können?
Grüße Uli
Ja das mit den Distanzhülsen hat mich auch gestört, aber leider habe ich keine anderen Halter gefunden die optisch schön waren,hawkm0untain hat geschrieben:Hello....
echt ein schönes Projekt, gefällt mir sehr gut![]()
Nurdie Distanzhülsen zwischen Scheinwerfer und Halter find ich nicht so toll.
Dürfte ich dich mal fragen wie du das mit dem zuschweißen der Brücke gemacht hast? Ist das nicht Alu-Guss?
Würd gern auch auf Stummeln fahren, nur gefällt mir nicht wenn man die halben Riser noch hat![]()
Habe auch Kawa GPZ Schalter verbaut, hab bei beiden Schaltern die Schaltstellungen den jeweiligen Kabelfarben zugeordnet und meine Stecker an die Kawa-Leitungen gelötet.Yammi hat geschrieben:Wie hast du das lösen können?
Besten Gruß