Eine Möglichkeit, und dazu noch eine sehr genaue, ist es, sich aus ein paar PVC-Schläuchen eine Schlauchwaage zu basteln. Schau mal unter >>vergaser synchronisieren schlauchwaage<<, dort findest Du alles, was Du brauchst.

Nachdem Du die Synchronität in die Tonne gekloppt hats, musst du quasi bei NULL anfangen. Dazu gehört ne saubere Grundeinstellung der einzelnen Gaser. Ich kenne Deine ned, bei mir an der Kawa wird zuerst die Stellung der Klappen eingestellt, dann der Rest. Da Du auch nen Rundschieber hast, dürfte das Vorgehen identisch sein. Ich empfehle das "Jetzt mache ichs mir selbst", da wird bei meinem die Prozedur ganz genau beschrieben, mit Massen und Vorgabewerten. Ohne diese Masse isses reines schätzen und probieren und nur im absoluten Glücksfall von Erfolg gekrönt.Nautix hat geschrieben: 8. Aug 2018Gibt es eine Möglichkeit ohne spezielle Instrumente alle vier Gaser zu synchronisieren? Hab mal was gesehen mit ner Kugel die quasi gleichzeitig runterfallen muss wenn die Drosselklappe öffnet. Hab zwar keine Drosselklappe sondern Schieber aber das prinzip wäre ja gleich