Seite 5 von 5

Re: Suzuki» GS 550 "Fast n' Sassy"

Verfasst: 5. Jan 2018
von Richie
Moin zusammen,

na da bin ich natürlich auch dran... das wird sicher geilo!

Grüße
Richie

Re: Suzuki» GS 550 "Fast n' Sassy"

Verfasst: 8. Jan 2018
von sven1
AsphaltDarling hat geschrieben: 3. Jan 2018 Also bei Variante 75 Ps, wird der Komplette obere Teil des Katana 650 Motors verbaut...
Die Kolben kommen auf die ori Pläule... es werden lediglich die NW Zahnräder von 650 auf 550
getauscht um die Steuerzeiten ans passen zu bekommen.

Fertig..

Der Vorteil ist neben dem plus an Hubraum, das die Katana schärfere Nocken hat, die Katana 650
hat damit 73 PS allerdings auf Kardan... meine alte GS hatte um die 75-76 bei optimaler Abstimmung
auf K&N und nem komplett lehren Pott.

müsste so funktionieren, wir gehen das jetzt an!
Moin AD,

ich habe jetzt einige Bilder der 650`er mit Ölkühler gesehen. Ist das Standard? Rüstest du da nach?

Grüße

Sven

Re: Suzuki» GS 550 "Fast n' Sassy"

Verfasst: 9. Jan 2018
von AsphaltDarling
Also das macht ja immer sin, hatte ich aber beim letzten mal nicht...
das ist ja nachher auch keine hochgezüchteter Motor sonder standfeste Serie,
ich hatte da nie thermische Probleme... wohl aber muss da ne andere Sportlichere Kupplung rein,
die von der 550 verkraftet zumindest über 200 km/h nicht :mrgreen:

Re: Suzuki» GS 550 "Fast n' Sassy"

Verfasst: 9. Jan 2018
von Konski
Du weißt aber, dass man die T nur mit roter Highway-Jacke von HG und Pornobalken fahren darf?

Re: Suzuki» GS 550 "Fast n' Sassy"

Verfasst: 9. Jan 2018
von AsphaltDarling
NATÜRLCH!!! Ich arbeite drann!

PS: ich hatte schon ne AME ;)