ok ihr müsst mir nochmal helfen! Ich bin total verwirrt!!! Wie erwähnt hatte ich am Sonntag die Vergaser versucht einzustellen und sie lief ansich gut, nur halt die Probleme mit Choke und Gas (im letzten Beitrag erwähnt...). Nun hatte ich auf der Suche nach Hinweisen und Erfahrungsberichten zu den Sportluftfiltern einen Hinweis mit den oberen Öffnungen am Vergaser gefunden und festgestellt dass meine Filter diese Öffnungen tatsächlich vermutlich verdecken...
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Ich meine diese oberen drei Löcher.
Nun hab ich gestern noch die Filter bzw. deren Stutzengummis innen etwas beschnitten um den Zugang zu diesen Löchern freizulegen. Als ich dann aber heute morgen nochmal ne Probefahrt machen wollte, sprang die Maschine um teufelswillen nicht mehr an

hab fast alles andere gecheckt, Spritzufuhr, Zündkerzen (funken waren da), nochmal mit den Gemischregulierschrauben rumgespielt...nachdem die Batterie vom ganzen probieren leer war hab ich die Maschine dann den Hang runter im 5 Gang (erst beim zweiten Versuch

) angeschoben bekommen. Dann lief sie einigermaßen ok :/ als ich dann eben nach der Arbeit heim gekommen bin hab ich es direkt wieder versucht -> selbes Problem
Sogar mit ner anderen Batterie ging sie nicht an. Man hörte immer wieder wie es zündet, aber dann halt nicht weiter...wenn ich dazu gas gegeben habe beim Orgeln kamen garkeine Zündungen. Nachdem ich den halben Vergaser wieder zerlegt hatte

und immernoch nichts lief erinnerte ich mich, dass ich ja gestern die Filter "beschnitten" hatte und habe die Filter wieder so gedreht, dass es wie vor der Beschneidung war, und: ZACK SPINGT SIE AN !!!???
ich peile nichts mehr, die löcher sollten doch eigentlich offen sein oder?
Daher meine Frage was ich vermutet bzw. zuerst mal kann mir vll jemand sagen was deren Funktion ist, dann kann ich mir vll selbst wenigstens nen kleinen Reim drauf machen...