Hab hier auch schon lange nichts mehr berichtet......
Da ich den Sommer quasi zu nix gekommen bin (irgendwie war der Wurm drin......) habe ich aktuell das Ziel spätestens im Juni 2020 damit auf der Renne zu fahren und somit auch gleich mal wiede rHand angelegt!
Ein wichtiger Schritt um die gewünschte Gabel in den Rahmen zu bekommen war den Lenkkopf anzupassen und nach langem hin und her habe ich mich dafür entschieden den Originalen Lenkkopf abzufräsen und mit Passhülsen auf das gewünschte Maß in Länge und Durchmesser zu kommen!
Also Drehbank an.......
Zudem braucht es noch hier und da ein paar anpassungen am Rahmen um zum einen den Motor da überhaupt rein zu bekommen und die Aufnahme für das Federbein.
Hier und da noch die eine und/oder andere sinnvolle Strebe/Verstärkung um zumindest mit dem Rolling Chassis dann endlich soweit zu sein das man mal ein Stück sieht ;-)
Also drehen, schleifen, fräsen, flexen, messen, denken und zwischendrin ein bierchen
Aktuell alles vorbereitet um nächste Woche zu schweißen und die gute auf die Beine zu stellen, aber seht selbst!
fortsetzung folgt.....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.