Versteh' das nur ich nicht?
Peter
Versteh' das nur ich nicht?
Interessant. Hab ich echt noch nie gehört das Wort - und hier in Niederbayern schon mal gar nicht :-)
Stell dich nicht so an !samsdad hat geschrieben: 4. Jun 2019 Wenn du in das Loch reinschaust kannst du sehen ob da eine abgebrochene Spitze drin steckt oder frei ist.
Stell dich nicht so an und mach den Gaser selbst.
Du warst schon auf dem richtigen Weg: http://xs400.net/wb/media/faq_anhaenge/ ... r_V1_2.pdf
Das ist wirklich idiotensicher beschrieben.... bekomm sogar ich hin![]()
VG aus Südhessen
Wen DU meinst weiß ich, und das kann man nicht ignorieren(!), und DU bist der Typ, welcher den Eindruck eines Grasfresser's hinterlässt, der den Leuten Informationen in langen telfonaten absaugen will , offen Skizzen zur Problemlösung erhält um dann festzustellen das man bestimmte Dinge eben nicht "für Lau" bekommt ... und keiner der hier "hilfe" anbietet kriegt seinen Strom und das Material und seine Zeit geschenkt. Aber selbst dafür bist du ja zu geizig gewesen ... dies nun hier anzuprangern zeigt nur einmal mehr wer die "Schabe" ist und das DU projezierst !!! Ich wünsche einen baldigen Getriebeschaden, nachts im Regen und leeren Händyakku dazusamsdad hat geschrieben: 6. Jun 2019 Ob und wie solche Tipps umgesetzt werden liegt doch wohl an jedem einzelnen selbst.
Wenn ich mir was nicht zutraue lass ich die Finger von... oder stehe danach gerade wenn´s in die Hose geht (im dümmsten Fall wirds teuer oder tut weh).
Mich nervt es wenn selbsternannte Halbgötter erst mal alles schwer bis unmöglich reden das jedem Anfänger/Laien/Hobbyschrauber (waren wir alle irgendwann mal), die Lust von vornerein vergeht eben weil das Gefühl des unmöglichen auf kommt. Quasi Ängste des Versagens aufgebaut werden. Was bleibt übrig als die Arbeit einem "Profi" abzugeben?
Jetzt komm ich zu einem Punkt der mich allerdings richtig anpisst!
Wenn jetzt ein Halbgott erstmal die Angst des Versagens aufgebaut hat, dann seine Hilfe anbietet und für seine Arbeit Geld dafür verlangt (was natürlich nur via PN im stillen Kämmerlein passiert) - dann ist das richtig schäbig, fies und Charakterlos.
Mit dem Unwissen anderer selbst Profit zu schlagen gehört in die Kategorie Gewerbe und sollte als solches auch gekennzeichnet werden.
(Schweissdraht - ich meine nicht dich ! )