forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Gülle Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
NipponEagle
Beiträge: 401
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5

Re: Gülle Racer

Beitrag von NipponEagle »

"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19362
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Gülle Racer

Beitrag von f104wart »

Dengelmeister hat geschrieben: (...) Alternativ: Die Palettenklötze unter die Absätze schrauben oder High Heels tragen :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Dann könnte er sogar die Fußrasten tiefer legen und so auf den Seitenständer verzichten. :lachen1: :lachen1:

Benutzeravatar
Carphunter
Beiträge: 1293
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Wohnort: Krefeld

Re: Gülle Racer

Beitrag von Carphunter »

Na so klein bin ich mit 171 cm auch wieder nicht :tease:
Vulcan Biker

Benutzeravatar
Carphunter
Beiträge: 1293
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Wohnort: Krefeld

Re: Gülle Racer

Beitrag von Carphunter »

Kann mir jemand sagen ob ich die Zylinderköpfe einfach so zum Polieren abbauen kann, oder Brauch ich dann auch neue Dichtungen? :?:
Vulcan Biker

Benutzeravatar
Carphunter
Beiträge: 1293
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Wohnort: Krefeld

Re: Gülle Racer

Beitrag von Carphunter »

Ich mein die Ventildeckel :grinsen1:
Vulcan Biker

Thom

Re: Gülle Racer

Beitrag von Thom »

Ich denke mal, dass das Papierdichtungen sind. Die wirst du sowieso nicht heile runter kriegen. Besorg dir lieber Neue.

Benutzeravatar
Carphunter
Beiträge: 1293
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Wohnort: Krefeld

Re: Gülle Racer

Beitrag von Carphunter »

ok .daumen-h1:
Vulcan Biker

Benutzeravatar
Girgel
Beiträge: 452
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981
Wohnort: Mertingen LKR DON

Re: Gülle Racer

Beitrag von Girgel »

Ventildeckel kein Problem da Gummi

Köpfe , auf jeden Fall neue Kopfdichtung . am besten orginale , habe schlechte Erfahrung mit anderen gemacht

Peter

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19362
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Gülle Racer

Beitrag von f104wart »

Carphunter hat geschrieben:Ich mein die Ventildeckel :grinsen1:
Frag mal Micha, den Polierteufel aus´m Gülleforum. Der hat meistens welche im Austausch anzubieten "roh" gegen poliert und gar nicht teuer.

...Vor dem Polieren musst Du in jedem Fall den Klarlack abbeizen.


Gruß Ralf

Benutzeravatar
Carphunter
Beiträge: 1293
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Wohnort: Krefeld

Re: Gülle Racer

Beitrag von Carphunter »

Ohh ist da noch Klarlack drauf ? :?:
na dann schau ich mal :zunge:
Vulcan Biker

Antworten

Zurück zu „CX“

Sloping Wheels