caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» racer
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Re: Suzuki» racer
Aber der Anpressdruck aufs Vorderrad scheint sich ab gewissen Geschwindigkeiten doch gefährlich zu reduzieren. 

-
- Motorrad:: SR500 BJ 1980,SRX6, CB400N BJ 1980 und 1983, CB250N BJ 1980, CB450s
...entweder zu wenig Streckenposten, oder alle schon halb Blind...? Bei GTF ist zwas auch eine Mindestgrösse vorgeschrieben, aber keine riesigen Kuchenbleche...
Gruß Didi
Gruß Didi
-
- Motorrad:: Guzzi LM3
Aprilia RSV Mille
Laverda 3CL 1000 180°
Guzzi SP/NT1000
Suzukikneeler - Wohnort: 94099 Ruhstorf
Hi sehen doch super aus die Teile wo man noch alles sieht und die Tafel vorne paßt und gefällt mir sehr gut!! Zudem wirkt sich die Tafel so ungefähr um 0,05642 % aus im Gegensatz zu dem Lenker. Aber genau das Outfit macht es aus und außerdem is des Reglement so und wen man das Starterfeld und die Zuschauer ansieht wohl zurecht. Wer schonmal Streckenposten war versteht es und die Anderen sollen weiterhin fachsimpeln hinterm Stammtischtresen. Erstmal selber den Gasgriff auf Anschlag stellen und ich mein nicht den " nach vorne " ...
Hihihi Allen auch viel Spaß 2019
Hihihi Allen auch viel Spaß 2019
- Konski
- Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500 - Wohnort: 21762 Otterndorf
Ehemaliger Cheffo der MO laut eigenem Bekunden des letzten Editorials - daher meine Fräge.fish hat geschrieben: 6. Jan 2019patrick sauter, chefredakteur der moWer isset denn in rot überhaupt?
-
- Motorrad:: SR500 BJ 1980,SRX6, CB400N BJ 1980 und 1983, CB250N BJ 1980, CB450s
@ guzzispraenger46: ...wollt ja keinem (ehemaligen?) Streckenposten auf den Schlips treten... sondern nur meine Meinung zu den "Kuchenblechen" kundtun... Im übrigen sitze ich in der Werkstatt und nicht am Stammtischtresen und zu dem Thema Gasgriff auf Anschlag könnte ich auch was sagen, spar ich mir aber...
Schönen (rest) Sonntag
Schönen (rest) Sonntag
- fish
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
... habe ich nicht mitbekommenEhemaliger Cheffo der MO laut eigenem Bekunden des letzten Editorials - daher meine Fräge.

- nils66
- Motorrad:: SR 500 "Vibrator 500" Cafe Racer
SR 500 Classic Racer
MZ Skorpion 660 Sport
Suzuki RGV mit DR Big 750 Motor + STVZO Ready for Race - Wohnort: Stockach / Baden

Suziki RGV 250 Fahrwerk mit DR Big 750 Motor und Straßenzulassung, jedoch für Rennstrecke aufgebaut.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer später bremst fährt länger schnell !
- fish
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
von 2017 gibt es auch noch einen haufen suzi´s. keine sorge, es geht nicht immer so weiter! der rückstand der suzukifraktion ist jetzt wohl ausgeglichen.

- Roller
- Motorrad:: BMW, Suzuki (Ex Ducati, Harley)

- Arnold
- Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
Suzuki GSXR 750, Bj. 89
Super Bilder, danke dafür! Da haben ja manche echt klasse Motorräder auf die Beine gestellt. Einige der Racer scheinen ihr Hobby schon recht professionell zu betreiben ;-)