Genauso geht das!ducmann65 hat geschrieben: ↑9. Jun 2020 Geh mal den anderen Weg.
Besorge Dir eine Spritze, ziehe sie mit Bremsflüssigkeit auf und verbinde sie dann mit dem Bremssattel.
Den Vorratsbehälter entleerst Du vorher. Dann Ventil öffnen und langsam und gleichmäßig die Spritze betätigen. So schiebst Du eventuelle vorhandene Luft nach oben. Dabei den Vorratsbehälter immer im Auge behalten. Gegebenenfalls wieder entleeren und Spritze neu aufziehen, wobei zu beachten ist, daß Du keine Luft ziehst. Und wie gesagt, nicht zu schnell - langsam und gleichmäßig. Wenn sonst keine Defekte vorhanden sind, sollte ein vernünftiger Druckpunkt wieder da sein.
Gruß Stefan
Allerdings sollte man gleich eine Spritzengöße wählen, die das System in einem Rutsch komplett befüllt. Zwischendurch neu ansetzen bringt evtl. wieder Luft hinein.
Mit dieser Methode lässt sich meiner Erfahrung nach am besten die Integralbremse an der Guzzi befüllen/entlüften, und dagegen sind andere Bremssysteme Kindergarten...