Fein, eine weitere BMWLastMohawk hat geschrieben: 12. Sep 2024seid meinem Eintrag ist meine RS schon im 200.000 mile classic club angekommen :-) und meine BMW R100RS Bj 77 im 100.000 km club

Hab auch noch einen weiteren Eintrag für den Club - meine 89er NX250 mit nun 161.000km



Mit meiner Dominator waren es dieses Jahr auch wieder 5000km viewtopic.php?p=576730#p576730
392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
269.000km - Kawasaki Z1300 Gespann - Mazze - originaler Motor
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
250.000km - BMW R 50/5 - Bj. 72 - Wiggerl
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
210.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebeschaden bei 160.000km
206.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft
161.000km - NX250 BJ89 - Scrambler66 - Neue Kurbelwelle bei 105.000km
150.000km - Ducati 900 Hailwood BJ84 - conti1 - Motor bei 90.000km komplett überholt
100.000km - CB450K BJ68 - scrambler66 - NX650 Motor, b. 90tsdkm Kipphebel, Nockenwelle, Ölpumpe u. Kolben
100.000km - BMW R100RS BJ77 - LastMohawk - nur die hinteren Stoßdämpfer ersetzt, da mit Sozia gefahren wird.