TortugaINC hat geschrieben: 21. Feb 2021
Das Symbol zeigt die Grundstellung.
grundstellung ist ohne angelegte Spannung an der Spule, ja? ick bin dummy
TortugaINC hat geschrieben: 21. Feb 2021
Vielleicht sollte man aber auch erstmal klären, was im
Konkreten Fall unter Schubabschaltung zu verstehen ist. .. Ich hätte jetzt vermutet, dass der E-Motor dann rekuperiert...?!?
[edit] eben verstehe ich bessser was Du meinst: ja, dieser BRK Pin25 wird ja auch von den 3 Bremsen (vorne hinten rechts/hinten links=variable regen) beliefert via Bremslicht-Plus.
[/edit]
das ist ja das nette, die BRK Variablen kann man ziemlich frei einstellen. von komplettem Freilauf bis volle 8Kw Regen-Bremse
(so lese ich das im
Manual ab Seite 21, alle Variablen zu Brk)
Das ist auch meine größte Vorfreude: wenn das Bike mal läuft, an all diesen Variablen rumzuspielen. Da gibts echt spannende Punkte:
(13)Torque Speed Kp:3000
Torque Speed Ki:80
Speed Err Limit:1000
Das geht per Handy Bluetooth.
Hab eben noch Kabel zum Scheinwerfer verlegt.
Schaltplan update eingezeichnet mit dem Relais- meine Empfehlung ist dieses Tiny CAD gratis Programm, sehr praktisch!
Ezuki_Wiring_210222.png
Morgen bau ich die drei Kontroll-LEDs direkt in den Lampentopf.
Bald kommt die Design-Diskussion in Sachen Heck. Da freu ich mich auch schon sehr drauf

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