Seite 5 von 10
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 27. Jan 2014
von Lucky7
Das Problem daran ist, dass ich mir denke, man müsse auch ohne Zug die Kupplung drücken können, bei dem Kraftaufwand den ich da leisten musste würde entweder der Zug reißen oder der kleine Alu Hebel brechen. Oder mach ich n Fass für nix auf? Jetzt bin ich mir nämlich selbst nicht sicher ob das nicht wirklich so gehört... Zum Glück hab ich auch nur immer einen Tag in der Woche Zeit zum schrauben, wenns hoch kommt :mad: verdammt das lässt mir keine Ruhe
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 27. Jan 2014
von GUZZI
Glaub mir das schaffst du so nicht. Stell denn Motor samt Getriebe mal neben den Rahmen mit Lenker und hänge dann den Zug ein. Ich hab meine LM schon über 20 Jahre und in dieser Zeit auch schon viel Lehrgeld bezahlt.
Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 28. Jan 2014
von artur
Entspannung, Bro, das geht nicht ohne Zug))...ohne Hebel meine ich
Ich schob auch mal Panik. Zug montiert und es ging.
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 28. Jan 2014
von Lucky7
Boa Jungz, dann bin ich mal gayspannt. Probier das am Samstag glei aus
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 3. Feb 2014
von Lucky7
So, danke für die Hinweise. Geht tatsächlich nicht ohne Zug! Bin beruhigt, denn das gedöns wieder zu zerlegen wäre ätzend geworden. Nun gut, es tut sich nicht viel, der Rahmen lässt auf sich warten und bis der nicht da is bastel ich nur an Kleinkram herum. Naaaaaja, bald geht's weiter. Hoffentlich
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 3. Mär 2014
von Lucky7
Hat jemand Ahnung vom Zusammenbau des Hinterrades und der Reihenfolge der unterlegscheiben? Besitze ja Speichen Felgen, dazu sind 4 sehr dünne, eine etwas dickere und eine sehr massige unterlegscheibe auf dem schwingen Bolzen gewesen. Vor lauter dusseligkeit und weils schon so lange lag, hab ich die Reihenfolge vergessen... Dass zwischen kardangetriebe und radnabe ne Scheibe kommt, soweit bin ich schon... Aber der Rest?!

Und welches Anzugsmoment hatte der olle Bolzen nochmal? :lol:
Danke schonmal
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 3. Mär 2014
von artur
http://www.guzzitek.org/parts_list/gb/8 ... 978_PL.pdf
Seite 19/20
Nummer 26 ist ein Kupferring.
Ich check grad irgendwie nix.
Mach mal ein Bild oder nenn die Teilenummern aus der pdf.
Meinst Du den Endantrieb, also Kardangehäuse samt Innereien?
Kriegmer hiiiin)
Wenn ich die Teile vor mir liegen hab spätestens)
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 3. Mär 2014
von Lucky7
Guck, das hab ich alles. Den Distanzring zwischen Rechte Seite radlager und kardangetriebe is schon drin. Weißt, die Scheibe mit ner Erhebung am inneren Radius
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 3. Mär 2014
von Lucky7
Die dunkle Scheibe is dicker
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 3. Mär 2014
von Lucky7
Schau, cool oder?! 8-)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2