Moin zusammen,
es gibt wieder was Neues zu berichten. Am Sonntag habe ich einen Ausflug mit Mopped auf dem Hänger nach Bremen unternommen. Wenn ich von Samstag auf Sonntag geschlafen hätte, wäre es nicht gaaanz so anstrengend gewesen, scheiß Nervosität…..
Ich bin um 07:00 los und war exakt um 19:00 wieder zurück! Nach Ankunft bei Ulf, Durchsprache und die ersten Versuche, wurde ich an die Weser geschickt, war auch gut. Konnte ich etwas dösen .
Ich sag mal, könnte mehr sein

, aber ist ok……93PS und 98Nm
Der „Einbruch“ von 8 Nm (aber auf 82Nm!!) ist wahrscheinlich dem Puff geschuldet. Das System passt gut zusammen, auch nach Aussage von Ulf. Gehe aber davon aus, dass es am Endtopf liegt. Hier hatte ich mich bewusst für diesen ESD entschieden (function follows form ) und gegen die von Bernd Baldes empfohlene zweiflutige Anlage mit zwei großen ESD entschieden.
Ergebnis:
- LL vieeeeel zu mager
- Beschleunigerpumpe zu früh
- HD viel zu groß
Vergaser angepasst, Kennfeld und MAP aktiviert, sowie Kennfeld geschrieben.
Abfahrt
Compress_20220727_100833_3823.jpg
Ankunft
Compress_20220727_100835_5242.jpg
Ergebnis
Compress_20220727_101418_8868.jpg
Compress_20220727_101420_0017.jpg
Compress_20220727_102016_6038.jpg
Wieder zurück
Compress_20220727_100927_7379.jpg