forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» 270° CRANK Projektil

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 4106
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: 270° CRANK Projektil

Beitrag von FEZE »

habe seit gestern die passenden Griffel aus Titan und eine feine 18er Radial Pumpe für die 320er Ankerplatten.

Bildchen folgen bald.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 4106
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: 270° CRANK Projektil

Beitrag von FEZE »

20140322_100820.jpg
20140322_121304.jpg
20140322_121234.jpg
20140322_121450.jpg
20140322_123137.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 4106
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: 270° CRANK Projektil

Beitrag von FEZE »

Moin,

hab da mal was drangehalten.

Ist eine Sonderanfertigung mit E-Nr. von SR-racing. Super Klang und einmalig an einer TRX.
Sind auch gut dank Lambdalöcher(hinter dem Hitzegitter) gut abzustimmen, erzeugt etwas mehr Druck untenraus.

Mich stört allerdings das ich extra das Rahmendreieck schön frei bekommen habe und man nun keine Schweine mehr durchschieben kann. :angry: Ebenso mit meinem angedachten Heck wirds eng, müßte Flattrackerabdeckung drauf, die baut schmaler. :roll:

Darauf muss ich mir erstmal einen nehmen heute :banghead:

Naja wenigstens die "0°" Titanstummel sind gut eloxiert und mit feinen Titanschräübchen dran. :cool:
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Strandläuferin

Re: 270° CRANK Projektil

Beitrag von Strandläuferin »

Für mich sieht das nach heissen Schenkeln während der Fahrt aus, oder? :grinsen1:

Ulrike

Benutzeravatar
Massimus
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jan 2014
Motorrad:: BMW K100 RT
Wohnort: Rüsselsheim

Re: 270° CRANK Projektil

Beitrag von Massimus »

Geiles Teil. Aber wirklich schade um das Rahmendreieck. Naja, wenn es so klingt wie es aussieht, hast du alles richtig gemacht.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 13360
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: 270° CRANK Projektil

Beitrag von Bambi »

Hallo FEZE,
je mehr ich Dir da zusehe desto gespannter werd' ich auf's End-Ergebnis!!!
Feine Arbeit! Die TRX ist ohnehin ein feines Moped, davon dürften gerne mehr auf der Straße herumhuschen. Wobei mir allerdings das schmutzige Schwesterchen namens Super Tènèrè noch viel besser gefällt. Bin halt Schmuddelkind ....
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: 270° CRANK Projektil

Beitrag von triplesmart »

Rahmendreieck? Bei einem Gitterrohrrahmen? :dontknow:
Ansonsten nur der:
WHammer.jpg
Grüße

Dirk

PS
Und wenn ich groß bin, dann fahr ich auch mal zu SR-Racing...der hat's echt drauf.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 4106
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: 270° CRANK Projektil

Beitrag von FEZE »

Danke Eurer Meinungen, aber ich werde versuchen die Anlage wieder zu veräußern.

Habe gestern meine Hirse resetet und heut morgen den gleichen Augenkrebs bekommen.
Das sollte so nicht sein, wenn ich die Garage aufmach will ich das die Hose eng wird.


DE ENTTÄUSCHTE
FEZE

PS: Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der die Anlage gebrauchen kann?
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 4106
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: 270° CRANK Projektil

Beitrag von FEZE »

@Hammerwerfer

Bin ich noch zu voll oder wie soll ich das interpretieren oder wie das heißt`?

Finde gerade bei einem ansehnlichen Rahmen ist es immens wichtig ihn auch zu geltung zu bringen.

Bei einer Profilstrebe oder Rahmenunterzug( so sehen manche Rahmen für mich aus) wäre es mir auch unwichtig.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: 270° CRANK Projektil

Beitrag von triplesmart »

Hi Feze,

Offensichtlich gibt's deutlich unterschiedliche Prioritäten....Dir isses wichtig Schweine durch den Rahmen zu schieben. Ich find die SR Anlage einfach derart Porno, dass mir der Weg der Schweine wurscht wär, die passen auch zwischen
Vorderrad und Motor durch.
Kurz: Mit der SR Anlage haste echt Schwein gehabt, das würde ich mir nicht versauen.

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik