habe seit gestern die passenden Griffel aus Titan und eine feine 18er Radial Pumpe für die 320er Ankerplatten.
Bildchen folgen bald.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» 270° CRANK Projektil
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- FEZE
- Beiträge: 4106
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: 270° CRANK Projektil
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- FEZE
- Beiträge: 4106
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: 270° CRANK Projektil
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- FEZE
- Beiträge: 4106
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: 270° CRANK Projektil
Moin,
hab da mal was drangehalten.
Ist eine Sonderanfertigung mit E-Nr. von SR-racing. Super Klang und einmalig an einer TRX.
Sind auch gut dank Lambdalöcher(hinter dem Hitzegitter) gut abzustimmen, erzeugt etwas mehr Druck untenraus.
Mich stört allerdings das ich extra das Rahmendreieck schön frei bekommen habe und man nun keine Schweine mehr durchschieben kann.
Ebenso mit meinem angedachten Heck wirds eng, müßte Flattrackerabdeckung drauf, die baut schmaler.
Darauf muss ich mir erstmal einen nehmen heute
Naja wenigstens die "0°" Titanstummel sind gut eloxiert und mit feinen Titanschräübchen dran.
hab da mal was drangehalten.
Ist eine Sonderanfertigung mit E-Nr. von SR-racing. Super Klang und einmalig an einer TRX.
Sind auch gut dank Lambdalöcher(hinter dem Hitzegitter) gut abzustimmen, erzeugt etwas mehr Druck untenraus.
Mich stört allerdings das ich extra das Rahmendreieck schön frei bekommen habe und man nun keine Schweine mehr durchschieben kann.


Darauf muss ich mir erstmal einen nehmen heute

Naja wenigstens die "0°" Titanstummel sind gut eloxiert und mit feinen Titanschräübchen dran.

Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Re: 270° CRANK Projektil
Für mich sieht das nach heissen Schenkeln während der Fahrt aus, oder?
Ulrike

Ulrike
Re: 270° CRANK Projektil
Geiles Teil. Aber wirklich schade um das Rahmendreieck. Naja, wenn es so klingt wie es aussieht, hast du alles richtig gemacht.
- Bambi
- Beiträge: 13360
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: 270° CRANK Projektil
Hallo FEZE,
je mehr ich Dir da zusehe desto gespannter werd' ich auf's End-Ergebnis!!!
Feine Arbeit! Die TRX ist ohnehin ein feines Moped, davon dürften gerne mehr auf der Straße herumhuschen. Wobei mir allerdings das schmutzige Schwesterchen namens Super Tènèrè noch viel besser gefällt. Bin halt Schmuddelkind ....
Schöne Grüße, Bambi
je mehr ich Dir da zusehe desto gespannter werd' ich auf's End-Ergebnis!!!
Feine Arbeit! Die TRX ist ohnehin ein feines Moped, davon dürften gerne mehr auf der Straße herumhuschen. Wobei mir allerdings das schmutzige Schwesterchen namens Super Tènèrè noch viel besser gefällt. Bin halt Schmuddelkind ....
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: 270° CRANK Projektil
Rahmendreieck? Bei einem Gitterrohrrahmen?
Ansonsten nur der: Grüße
Dirk
PS
Und wenn ich groß bin, dann fahr ich auch mal zu SR-Racing...der hat's echt drauf.

Ansonsten nur der: Grüße
Dirk
PS
Und wenn ich groß bin, dann fahr ich auch mal zu SR-Racing...der hat's echt drauf.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- FEZE
- Beiträge: 4106
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: 270° CRANK Projektil
Danke Eurer Meinungen, aber ich werde versuchen die Anlage wieder zu veräußern.
Habe gestern meine Hirse resetet und heut morgen den gleichen Augenkrebs bekommen.
Das sollte so nicht sein, wenn ich die Garage aufmach will ich das die Hose eng wird.
DE ENTTÄUSCHTE
FEZE
PS: Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der die Anlage gebrauchen kann?
Habe gestern meine Hirse resetet und heut morgen den gleichen Augenkrebs bekommen.
Das sollte so nicht sein, wenn ich die Garage aufmach will ich das die Hose eng wird.
DE ENTTÄUSCHTE
FEZE
PS: Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der die Anlage gebrauchen kann?
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- FEZE
- Beiträge: 4106
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: 270° CRANK Projektil
@Hammerwerfer
Bin ich noch zu voll oder wie soll ich das interpretieren oder wie das heißt`?
Finde gerade bei einem ansehnlichen Rahmen ist es immens wichtig ihn auch zu geltung zu bringen.
Bei einer Profilstrebe oder Rahmenunterzug( so sehen manche Rahmen für mich aus) wäre es mir auch unwichtig.
Bin ich noch zu voll oder wie soll ich das interpretieren oder wie das heißt`?
Finde gerade bei einem ansehnlichen Rahmen ist es immens wichtig ihn auch zu geltung zu bringen.
Bei einer Profilstrebe oder Rahmenunterzug( so sehen manche Rahmen für mich aus) wäre es mir auch unwichtig.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: 270° CRANK Projektil
Hi Feze,
Offensichtlich gibt's deutlich unterschiedliche Prioritäten....Dir isses wichtig Schweine durch den Rahmen zu schieben. Ich find die SR Anlage einfach derart Porno, dass mir der Weg der Schweine wurscht wär, die passen auch zwischen
Vorderrad und Motor durch.
Kurz: Mit der SR Anlage haste echt Schwein gehabt, das würde ich mir nicht versauen.
Grüße
Dirk
Offensichtlich gibt's deutlich unterschiedliche Prioritäten....Dir isses wichtig Schweine durch den Rahmen zu schieben. Ich find die SR Anlage einfach derart Porno, dass mir der Weg der Schweine wurscht wär, die passen auch zwischen
Vorderrad und Motor durch.
Kurz: Mit der SR Anlage haste echt Schwein gehabt, das würde ich mir nicht versauen.
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)