Hi,
also die Schaltung aus meinem vorherigen Post funktioniert ausgezeichnet, muss eigentlich jeder machen der auf LED Blinker umsteigen will.
Meine Eigenbau Schutzbleche sind inzwischen fertig:
2014-04-26 10.59.45.jpg
Sind meiner Meinung nach sehr geil geworden, etwas knapp aber das war so geplant.
Aber die Problem gehen nicht aus. Hier zum Beispiel meine rechter Vergaser, der passt irgendwie nicht mehr so richtig rein, oder zumindest wehrt es sich ganz schön dagegen.
2014-04-26 21.26.37 Kopie.jpg
Man muss natürlich noch sagen, dass die Schellen noch nicht zu sind, aber normal müsste das schwarze Plastikrohr da doch schöner rein passen oder?
Es ist fast so als wär mein Luftfilerkasten irgendwie einfach mal nen Zentimeter nach vorne gerutscht
Andere Sache die mir auch noch sorgen macht sind die ganzen Züge. Die sind ja jetzt durch die Stummellenker alle zu lang. Teilweise kann man sie zwar unterm Tank verstecken, man sieht es aber trotzdem, dass die einfach nen Stückchen kürzer gehören würden.
Wie seid ihr da vorgegangen? Kann man die Abschneiden und wieder löten oder so? Oder gleich neue kaufen?
Speziell die Gaszüge gehen dazu noch sehr träge. Kann es sein, dass der Gasgriff nur doch die zwei kleinen Federn an den Vergasern zurückgezogen wird? Meine kleinen Federn haben nämlich nicht genug Power um den Gasgriff flott zurück zu ziehen.
Das waren jetzt ganz schön viele nicht gerade einfach zu beantwortende Fragen, ich hoffe jemand kann mir da ein paar Tipps geben.
@Erich: wie ist denn der Stand mit den Aufklebern?
grüße Thomas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.