Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Danke und ja, der Motor und der Sound machen schon richtig Laune.
Ist schon ne ganze Weile her, dass es mich in jeder freien Minute aufs Mopped gezogen hat...
Das Teil polarisiert halt.
Eine Handvoll schwer Begeisterte machen leider keinen Umsatz.
Das musste schon MZ mit der 1000er erfahren. Jede Menge Preise, aber die Verkaufszahlen waren doch nicht überlebensfördernd.
Ich hatte auch immer mal gehofft, daß meine SRX bei Yamaha weitergeführt wird.
So ein Teil mit 80...100 PS würde ich mir auch noch neu kaufen.
Die originalen 45 PS reichen zwar allein auf der Landstraße in allen Fällen, aber längere schnelle Autobahnetappen, die ich leider oft zurücklegen muß, sind eine Quälerei für Motor und Geduld.
Aber auch da reichen die vielen Fans nicht aus, um Yamaha zu triggern.
Mich würden mal die Verkaufszahlen dieses Boxers im Vergleich zu den anderen Ausführungen interessieren.
@Bollermann: die Racer hat sich von allen R9T Derivaten mit Abstand am schlechtesten verkauft.
Das freut einen R Fahrer natürlich sehr- einerseits kann man auf die volle R9T Zubehör- und Ersatzteilpalette zugreifen und andererseits steht sie nicht an jeder Ecke.
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23 NTV 650 von 1991, läuft seit 1/25 - geschlachtet und Teileverkauf Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24 Ducati Multistrada 620 seit 3/24 Yamaha XJ900S Diversion-neu als projekt NTV 650 von 1988-Bayernmoped-die Rosi
....das könnte auch gern meine Hausstrecke sein, geile Fahrt, lass sie fliegen und den Gummi immer unten halten
ach ja, Herbstblues kennen wir hier auf der Insel Gottseidank nicht, jetzt gehen die schönen Ausfahrten in die Tramuntana-Berge wieder los, weil die Horde nicht die Straßen blockiert