Und Wechselkennzeichen liege ich damit richtig.
Bei uns in Deutschland ist das nämlich ein Witz.
Bei euch scheint sich das ja zu lohnen!
Gruß Reinhold

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» T120 - The perfect motorcycle?
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?
Reit' den Stier!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ist das Fahrwerk echt sooo schlecht?Mopedjupp hat geschrieben: 7. Aug 2023 Eine Bonneville T 120 könnte das letzte Motorrad sein, das man kauft.

- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Wie anderswo schon geschrieben: Mehr "Bang for the Buck" als mit einer Übersetzungsänderung geht eigentlich gar ned.Kinghariii hat geschrieben: 7. Aug 2023 Nach dem Wechsel des Kettenblatts wurde das Rad wieder eingebaut und die Kette neu eingestellt. Danach ließ ich es mir trotz 10 Grad und sehr bescheidenen Wetterverhältnissen nicht nehmen eine winzige Runde zu drehen. Schließlich will man doch wissen, wie groß der Effekt tatsächlich ist....

(Ich freu mich schon auf die Probefahrt)
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Jep,Wechselkennezeichen lohnt sich bei uns auf jeden Fall
Spart man sich doch etwas und da ich eh nicht zwei auf einmal fahren kann ist es eine runde Sache!
Haha so übel ists jetzt auch nicht. Hab allerdings auch keine großen Ansprüche und keine Vergleiche.
Greg,komm vorbei wenns Wetter passt. Glaub die würde dir auch gut gefallen

Haha so übel ists jetzt auch nicht. Hab allerdings auch keine großen Ansprüche und keine Vergleiche.
Greg,komm vorbei wenns Wetter passt. Glaub die würde dir auch gut gefallen

- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Ja das denk ich auch - sollten wir im Lauf der Woche mal bequatschen - dann weiß ich mehr. :-)
(Auch was ich an Werkzeug mitnehmen soll)
(Auch was ich an Werkzeug mitnehmen soll)
-
- Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann
...ist sooo schlecht nun auch wieder nicht
Ist halt für den Durchschnitt der Biker gemacht
Fahrwerk abstimmen- als erstes die Gabel, dann Stoßdämpfer und bessere Reifen als die Werksausrüstung- natürlich CRA
...und man erkennt seine T 120 nicht mehr wieder

Gruß harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier
W 650- nur Echt mit Königswelle
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Glaub ich sofort,aber für mich hat das nicht oberste Priorität. Mal das originale Fahrwerk besser kennenlernen und schaun was so drin ist. Hab nämlich wenig Lust mal eben 2k in ein Öhlins Fahrwerk zu investieren. ;)
Wenn,würd ich die Kohle eher in die Guzzi stecken.
Wenn,würd ich die Kohle eher in die Guzzi stecken.
-
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann
Mit anderem Gabelöl, bzw. Luftpolster verändern und einstellen von Negativ-Federweg geht schon Einiges
Ich würde wieder Remus mit Raisch DB-Killer nehmen und kannst ja auch mal den Lufi- Schnorchel unter dem linken Seitendeckel abbauen
Dann den kalten Motor ohne am Gas zu drehen starten und so lange laufen lassen bis sich der Lüfter 2 Mal eingeschaltet hat
Also reseten- hast aber bestimmt schon bei deinen Nachforschungen irgendwo gefunden /gelesen
Gruß harde
Ich würde wieder Remus mit Raisch DB-Killer nehmen und kannst ja auch mal den Lufi- Schnorchel unter dem linken Seitendeckel abbauen
Dann den kalten Motor ohne am Gas zu drehen starten und so lange laufen lassen bis sich der Lüfter 2 Mal eingeschaltet hat
Also reseten- hast aber bestimmt schon bei deinen Nachforschungen irgendwo gefunden /gelesen
Gruß harde
-
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann
...übrigens? Wurden alle Rückrufaktionen bei deinem Baujahr gemacht? Oder gab es die nur in Deutschland