So, es geht schon deutlich langsamer voran....
Hat sich so ergeben, dass ich erst die Kupplung montiert habe (Detailbilder kommen ..)
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So konnte ich also mal kicken......oder auch nicht.....der Motor sitzt fest. Grummel....aus der Traum von einer Runde im Keller. Aber ich hatte eh eingeplant den Motor zu machen, Zylinder und Kopf werde ich weggeben, kann aber auch sein, dass ich den komplett machen lasse. Je nachdem ob die Kurbelwelle noch Liebe benötigt.
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Der Deckel ist auf metrische Schrauben umgestrickt, aber da es Schlitzschrauben sind, lasse ich das so. Der Bremshebel hat ein deutliches Problem.
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Ein Leckerchen, Vergaser ist wohl komplett, aber das Gewinde für den Ansaugrüssel ist blank. Da war ja so ein fetter Luftfilter dran, ist zwar besser, sieht aber doof aus. Vermutlich kommt so ein Trumpet mouth dran.... Der Benzinschlauch ist jedoch ein Highlight !!!!
Felgen sind leider beide nicht mehr zu retten, Bremsen fühlen sich seltsam an, wie aus Gummi....habe aber noch nicht reingeschaut. Dann also weiter im Text.....Lampe.....ein Blick in die Unterlagen: Die Möhre hat natürlich negative Earth! Da kann man mal wieder den Obelix zitieren.... Egal, Lampe ist ok, die Gewinde für den Deckel muss ich reparieren...
Hinterradkotflügel.....brüll, der wollte so gar nicht passen, da musste ich noch richtig biegen und würgen, dann saß der aber. Jetzt das hintere Teil dranschnicken.......seltsam, da steckten Gewindereps drin, Kotflügel sind wohl doch original und in einem erstklassigem Zustand....Jedoch....sah das Gewinde seltsam aus...ausgeleuchtet.....AH! das scheint metrisch zu sein....grrr....M8 passt...entweder ich muss meine Gewindeschneider aufrüsten, oder ich nehme eine M8 Edelstahlschraube und flexe der nen 1/2" Kopf an.....jedenfalls kommt mir kein 13er Schlüssel ins Bordwerkzeug!
Jetzt noch Gepäckträger und Brötchen montiert.....und gleich die Tasche dran :-)
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Mal ohne Tasche und Sitz...
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Wat nen Chaos ;-)
Als nächstes muss ich eine Sattelhalterung bauen, die fehlt komplett. Dafür habe ich Teile übrig :-)
Fertig wird die wohl einen Wert von 8 bis 10K haben und ich möchte wenn es geht auch nicht mehr reinstecken. 8k ist also das Ziel, teurer wird es ja von alleine.... D.h. ich habe noch etwa 4,5 bis 5k zu berappen, ohne Verschleißteile. Pro Rad ca. 300, Gabel ca. 300 Motor wohl 2,5k dann bleibt noch ein tausender für den Rest.... wird eng :-)
Falls jemand weiß, was der Tacho am Getriebe für eine Übersetzung hat, ich habe da noch nichts zu gefunden...her mit den Infos :-)