caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen....
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen....
Das wirds wohl sein...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Ja, die Farbgebung ist in Anbetracht der TZ-Racing-Geschichte schon schlüssig.
Es wurde ja schon alles gesagt (nur noch nicht von jedem...
), aber den Gedanken, der designtechnisch hinter dem Höcker steckt, verstehe ich auch nicht so richtig. Warum hat man nicht das Heck so weich nach hinten fließen lassen wie den Tank? Das hätte zu einer sehr geschmeidigen Seitenansicht geführt und den weiteren Vorteil, dass man das Kennzeichen mit einem kurzen Ausleger unter das Heck hätte bringen können. Dann noch ein rundes Rücklicht so rattig im Bürzel versenkt, wie Lossa das beim Original gemacht hat - und dann möchte ich den sehen, der noch was zu meckern hat.
Aber: An anderer Leut's Bürzel hab' ich nix zu fummeln...
Gruß,
Markus
Es wurde ja schon alles gesagt (nur noch nicht von jedem...

Aber: An anderer Leut's Bürzel hab' ich nix zu fummeln...

Gruß,
Markus
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Rippel
- Motorrad:: Yamaha XS 1100 S seit 82
Yamaha SR 2j4 Norton Manx Replika 81
Yamaha SR 2j4 Scramler 81
Yamaha SR 500 "Lasso Solus"
Yamaha XTZ 660 Tenere
"the Green" BMW nine T Racer
Fahrerlager China Roller - Wohnort: Xanten
Hi Markus, runde weibliche Formen finde ich auch besser.....der eine soStatler hat geschrieben: 2. Jul 2024 Dann noch ein rundes Rücklicht so rattig im Bürzel versenkt, wie Lossa das beim Original gemacht hat - und dann möchte ich den sehen, der noch was zu meckern hat.
Aber: An anderer Leut's Bürzel hab' ich nix zu fummeln...![]()

Es war auch erst ein altes rundes Hella Anhänger Rücklicht eingelassen verbaut dazu große Blinker

Ich stehe aber eher auf klein und fein...deswegen der Umbau auf LED

Immer noch schöner als jede neue HD

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Rippel,
kann es sein, daß Deine Lasso SR in der aktuellen CUSTOMBIKE auf Seite 60 beim Rumble & Thunder in Hamminkeln zu sehen ist?
Neugierige Grüße, Bambi
kann es sein, daß Deine Lasso SR in der aktuellen CUSTOMBIKE auf Seite 60 beim Rumble & Thunder in Hamminkeln zu sehen ist?
Neugierige Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Rippel
Yamaha XTZ 660 Tenere
Servus , da war ich....habe aber nicht an dem Wettbewerb teilgenommen...sind es wenigstens schöne Fotos ? 

Zuletzt geändert von grumbern am 21. Sep 2024, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
- Bambi
Hallo Rippel,
es ist halt ein Foto des geparkten Motorrads - und es kam mir gleich bekannt vor. Ich kann mal versuchen es abzufotografieren und Dir als PN zu schicken.
Schöne Grüße, Bambi
es ist halt ein Foto des geparkten Motorrads - und es kam mir gleich bekannt vor. Ich kann mal versuchen es abzufotografieren und Dir als PN zu schicken.
Schöne Grüße, Bambi
- Bambi
Hallo Rippel,
PN gesendet!
Schöne Grüße, Bambi
PN gesendet!
Schöne Grüße, Bambi
- Rippel
Yamaha XTZ 660 Tenere
Dankeschön Bambi und heute hat mir ein bekannter Fernsehkoch, der gerne mit alten Moppeds unterwegs, ist ein Angebot gemacht...
Evtl gehe ich mit Ihm mal eine Runde SR´s fahren......Notfalls auch mit Kamera dabei

Evtl gehe ich mit Ihm mal eine Runde SR´s fahren......Notfalls auch mit Kamera dabei

Zuletzt geändert von grumbern am 22. Sep 2024, insgesamt 1-mal geändert.