Klingt sehr interessant.
Ich überlege auch schon eine ganze Weile, ob ich nicht auch mal ein paar Motorräder aus Amerika importiere.
Daher die Frage...
BG

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Die Kanadier verlassen das Land
- Bonde
- Motorrad:: Yamaha: Tenere 700, 600; XT 600;XT 500; SR500; Vmax; YZ 125; RD 125; XJ 750
Honda: ATC 250; CL 250; CJ250; XR 600
Kawasaki: ZL 900, GPz 1100
Suzuki: GSX-R1000; RM 125
Beta: Xtrainer 250
Diverse Piaggio/IWL/MZ/Simson/Jawa - Wohnort: Osterzgebirge
Re: Die Kanadier verlassen das Land
Der Fachmann staunt - der Laie wundert sich!
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Mich hat heute ein gewisser Herr besucht hat.
Ich kenn ihn schon sehr lange und wir mögen uns sehr, obwohl wir uns selten sehen.
Er ist in der Königswellen Szene ziemlich bekannt durch seine Renn- und Schrauberaktiviäten in den 1980er bei Moto Thomè.
Eigentlich macht er nichts mehr an Mopeds, er ist in Rente aber arbeitet immer noch zwei Mal die Woche in der Bude, wo ich vor ihm auch mal tätig war. Die machen mittlerweile fast nur noch historische Formel 1, er macht Motoren und Getriebe.
Nachdem wir einen extrem netten Vormittag zusammen verbracht hatten, rief er mich eben nochmal an und sagte, komm Stefan,
bring mir die Ducati vorbei und machen mal alles, um sie wieder ans Rennen zu bringen!
Für mich der Ritterschlag mit Königswelle!
Ich denke zwar, dass ich das auch hinbekommen hätte, aber so ist es noch viel besser...!
Ich kenn ihn schon sehr lange und wir mögen uns sehr, obwohl wir uns selten sehen.
Er ist in der Königswellen Szene ziemlich bekannt durch seine Renn- und Schrauberaktiviäten in den 1980er bei Moto Thomè.
Eigentlich macht er nichts mehr an Mopeds, er ist in Rente aber arbeitet immer noch zwei Mal die Woche in der Bude, wo ich vor ihm auch mal tätig war. Die machen mittlerweile fast nur noch historische Formel 1, er macht Motoren und Getriebe.
Nachdem wir einen extrem netten Vormittag zusammen verbracht hatten, rief er mich eben nochmal an und sagte, komm Stefan,
bring mir die Ducati vorbei und machen mal alles, um sie wieder ans Rennen zu bringen!
Für mich der Ritterschlag mit Königswelle!
Ich denke zwar, dass ich das auch hinbekommen hätte, aber so ist es noch viel besser...!
Get over it!
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
Brandloch in der Hose..........?
Schön daß es läuft!!

Schön daß es läuft!!

Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Die 1952er AJS ist Geschichte.
"Mini Hans" hat zugeschlagen und ich hab eine CB 125 mit org. 3500 km auf der Uhr in Zahlung genommen.
Wie Ladenneu der kleine Twin!
"Mini Hans" hat zugeschlagen und ich hab eine CB 125 mit org. 3500 km auf der Uhr in Zahlung genommen.
Wie Ladenneu der kleine Twin!

Get over it!
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Ausgesprochen hübsch. Gkückwunsch zum Fang.
Allerdings verstehe ich deine Aussage mir gegenüber nicht. Ich habe doch gesagt du sollst einfach fragen, wenn du was benötigst. Ich helfe gern wo ich eben helfen kann. Tut mir leid, wenn diese Antwort nicht zu deiner Zufriedenheit war.
Allerdings verstehe ich deine Aussage mir gegenüber nicht. Ich habe doch gesagt du sollst einfach fragen, wenn du was benötigst. Ich helfe gern wo ich eben helfen kann. Tut mir leid, wenn diese Antwort nicht zu deiner Zufriedenheit war.
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Ich hatte Dich wegen Deiner Lenkerauswahl befragen wollen, Höhe, Breite Kröpfung und so.
Darauf hast Du geantwortet, dass Deine Ergo eine andere ist, als meine. das war aber nicht die Frage...
...egal, ich konnte einen originalen Lenker der GT auftreiben, damit hat sich das Thema erledigt...
Darauf hast Du geantwortet, dass Deine Ergo eine andere ist, als meine. das war aber nicht die Frage...
...egal, ich konnte einen originalen Lenker der GT auftreiben, damit hat sich das Thema erledigt...
Get over it!