Also ich würde KEINEN kleineren Scheinwerfer verbauen - eher einen größeren!
Muss ja nicht gleich der Flak-Scheinwerfer der SR500 sein, aber ein Scheinwerfer der GS550 passt in die Halter auch noch rein, wenn auch gerade so.
Scheinwerfer näher zur Gabel? Passt eigentlich so ganz gut und wenn der Scheinwerfer tiefer kommt, dann wirkt etwas Abstand zwischen Scheinwerfer und Gabel nach meiner Meinung eher besser - wirkt gedrungener und gestreckter.
Ich habe bei meiner GS450 die Scheniwerferhalter mal rumgedreht - da kommt er schon ne ganze Ecke tiefer.
Allerdings sitzen dann die Instrumente zu hoch und wenn man die tiefer setzt, wirkt der Lenker zu hoch.
Vielleicht wirkt es mit nem M-Lenker dann stimmiger, Stummel wären wohl aber besser - nur dann kannste die originalen Scheinwerferhalter nicht mehr nehmen, sind zu lang - kein Platz für Stummel und sie zentrieren sich oben in der Gabelbrücke...
Aber das ist sicher irgendwie anzupassen...
Instrumente:
Verbau doch die Originalinstrumente, lass aber den Plastekasten in der Mitte weg und setz die Instrumente etwas enger.
Allerdings brauchst Du dann noch irgendwo Platz für die Kontroll-Leuchten.
Ich hab die Instrumente einer anderen Suzuki genommen (GT 360 oder so???).
Bei ebay geschossen, sind mir aber nicht so häufig über den Weg gelaufen.
Diese Instrumente haben die Kontrolleuchten schon drin - Öldruck habe ich dann in das Scheinwerfergehäuse verlegt.
Sieht dann so aus:
Am Ende nachher die Lackteile in Grün!!
Frag den Bollerwagen, der kann das bestätigen!
Grüße, Christoph