Re: SRX - ganz schön spitz
Verfasst: 14. Dez 2014
Sooo.... wieder mal Sonntag, wieder Langeweile gehabt
Diese Woche ging es flott von der Hand.
Motor schwarz und klar lackiert, überall Edelstahlschrauben (natürlich mt etwas Fett) eingesetzt, Kühlrippen freigekratzt und die Motordeckel zum polieren demontiert.
Dann habe ich Motor, Öltank, Unterzüge, Vergaser und Seitentänder montiert. Den Vergaser habe ich absichtlich nicht zerlegt sondern nur mit Bremsenreiniger vom groben Schmutz befreit: Die Maschine lief gut, die Kerze sah auch gut aus, selbst in den Vergaserkanälen waren nicht die geringsten Ablagerungen zu sehen, also warum im Vergaser rumpfuschen? Dann habe ich noch ein bisschen Maß an der neuen Rastenanlage genommen, so in etwa soll es werten. Entschuldigung für den dicken Fingen
Ist eine Team Metisse Rastenanlage für eine GSF 1200 Bandit.
Schönes Restwochenende
Gruß
Nobbi
Diese Woche ging es flott von der Hand.
Motor schwarz und klar lackiert, überall Edelstahlschrauben (natürlich mt etwas Fett) eingesetzt, Kühlrippen freigekratzt und die Motordeckel zum polieren demontiert.
Dann habe ich Motor, Öltank, Unterzüge, Vergaser und Seitentänder montiert. Den Vergaser habe ich absichtlich nicht zerlegt sondern nur mit Bremsenreiniger vom groben Schmutz befreit: Die Maschine lief gut, die Kerze sah auch gut aus, selbst in den Vergaserkanälen waren nicht die geringsten Ablagerungen zu sehen, also warum im Vergaser rumpfuschen? Dann habe ich noch ein bisschen Maß an der neuen Rastenanlage genommen, so in etwa soll es werten. Entschuldigung für den dicken Fingen
Ist eine Team Metisse Rastenanlage für eine GSF 1200 Bandit.
Schönes Restwochenende
Gruß
Nobbi