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Honda» Militär-Gülle Umbau
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- MadMac
- Beiträge: 676
- Registriert: 31. Mär 2014
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: Militär-Gülle Umbau
16er Hinterrad kannste von mir haben, hab noch zwei rum stehen aber halt in der anderen Felgenart.
			
			
									
									
						- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
 Honda CX 500 CR BJ 1980
 Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
- Wohnort: 99976
Re: Militär-Gülle Umbau
Ofenlack sollte gehen ist ja bis 800° und braucht auch keine Grundierung um zu halten, nur zum ab/anschleifen würde ich dann ein Negerkeks nehmen.Aber das einbrennen des Lacks nach Vorschrift nicht vergessen!
			
			
									
									
						- LukasCX500
- Beiträge: 223
- Registriert: 17. Sep 2014
- Motorrad:: Honda CX500 1981
 BMW E28 528i BJ1981
- Wohnort: Südsteiermark, Österreich
Re: Militär-Gülle Umbau
Danke für die antworten! 
Ich werd ihn einfach nach dem abschleifen mit ofenlack anstreichen, will ja nur nicht das er unterm tape wieder anfängt zu rosten
			
			
									
									Ich werd ihn einfach nach dem abschleifen mit ofenlack anstreichen, will ja nur nicht das er unterm tape wieder anfängt zu rosten

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				GreenMonster
- Beiträge: 60
- Registriert: 23. Feb 2013
- Motorrad:: SUZUKI SV650N EZ: 2000, YAMAHA XSR900 EZ: 2016
Re: Militär-Gülle Umbau
Zum Thema Auspuff schwärzen. Ich kann Dir den VHT Lack empfehlen. http://www.nonpaints.com/de/vht-flamepr ... -spraydose
			
			
									
									Gruss
Green Monster
						Green Monster
- LukasCX500
- Beiträge: 223
- Registriert: 17. Sep 2014
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 BMW E28 528i BJ1981
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Re: Militär-Gülle Umbau
Danke! Werd mich da mal erkundigen 
			
			
									
									
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- 76erkeks
- Beiträge: 625
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- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
- Wohnort: Goldach, Upper Bavaria
Re: AW: Militär-Gülle Umbau
Zum Thema Militär-Krad ja aber zur Jap.Luftwaffe eher weniger oder hast du schon mal nen Flieger mit Stollenreifen gesehen????LukasCX500 hat geschrieben:Ja tarnfarben find ich persönlich am besten
Wieso das denn?!
Hatte gedacht das würde gut dazu passen..
Gut ich hab jetz selber noch keinen gefahren (außer auf meiner Vollcross) aber mein Kumpel meint , Stollen haben ein bescheidenes Fahrverhalten, rubbel´n sich ziemlich schnell ab und optisch find ich se ned so toll aber des is nur meine Meinung.
Vieleicht kann einer der Profis was zum Fahrverhalten und Abnutzung sagen.
Im Endeffekt is aber dein Krad und dir muß es gefallen

- vanHans
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2479
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Legend TT
- Wohnort: Hamburch
Re: Militär-Gülle Umbau
Das Fahrverhalten ist zwar zunächst etwas rubbelig aber besser als man denken mag. Die Haftung in Kurven ist verblüffend gut.Die TKC 80 sind Erstausrüstung für BMW 1200 GS Adventure und KTM 690 Enduro R, also auch für Reisen geeignet. Mein Kumpel war mit der BMW K75 zum Wheels& Waves nach Biarritz gefahren...ohne Probleme
			
			
									
									Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
						- LukasCX500
- Beiträge: 223
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- Wohnort: Südsteiermark, Österreich
Re: Militär-Gülle Umbau
Ja das mit BMW und ktm hab ich auch schon gelesen.
Werde mir die tkc80 zulegen.
			
			
									
									Werde mir die tkc80 zulegen.
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									OnlineBambi
- Beiträge: 14073
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Militär-Gülle Umbau
Hallo zusammen,
ich kann da nur die Heidenau K 60 Scout empfehlen. Fahren sich auf der Straße deutlich runder und man blamiert sich auch nicht wenn man mal auf Schotter-, Sand- oder Feldwegen fährt. Nur zu tief sollte der Matsch nicht werden ... Gibt es in vielen Größen, hier mal zum Stöbern:
http://www.reifenwerk-heidenau.de/modul ... 162&pic=99
Übrigens seit Langem der erste Enduro-Reifen, der bei mir nicht nur 5 - 6.000 km auf dem Hinterrad gehalten hat sondern fast 10.000! Als 130/80-17 auf der Big. Sehen natürlich nicht ganz so martialisch aus!
Schöne Grüße, Bambi
			
			
									
									ich kann da nur die Heidenau K 60 Scout empfehlen. Fahren sich auf der Straße deutlich runder und man blamiert sich auch nicht wenn man mal auf Schotter-, Sand- oder Feldwegen fährt. Nur zu tief sollte der Matsch nicht werden ... Gibt es in vielen Größen, hier mal zum Stöbern:
http://www.reifenwerk-heidenau.de/modul ... 162&pic=99
Übrigens seit Langem der erste Enduro-Reifen, der bei mir nicht nur 5 - 6.000 km auf dem Hinterrad gehalten hat sondern fast 10.000! Als 130/80-17 auf der Big. Sehen natürlich nicht ganz so martialisch aus!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
						- 76erkeks
- Beiträge: 625
- Registriert: 12. Mai 2013
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
- Wohnort: Goldach, Upper Bavaria
Re: Militär-Gülle Umbau
OK! Dann halt ich jetz in Sachen Stollenreifen meine KlappevanHans hat geschrieben:Das Fahrverhalten ist zwar zunächst etwas rubbelig aber besser als man denken mag. Die Haftung in Kurven ist verblüffend gut.Die TKC 80 sind Erstausrüstung für BMW 1200 GS Adventure und KTM 690 Enduro R, also auch für Reisen geeignet. Mein Kumpel war mit der BMW K75 zum Wheels& Waves nach Biarritz gefahren...ohne Probleme

 
			

 
  
 




