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				Re: Militär-Gülle Umbau
				Verfasst: 13. Okt 2014
				von MadMac
				16er Hinterrad kannste von mir haben, hab noch zwei rum stehen aber halt in der anderen Felgenart.
			 
			
					
				Re: Militär-Gülle Umbau
				Verfasst: 13. Okt 2014
				von Marlo
				Ofenlack sollte gehen ist ja bis 800° und braucht auch keine Grundierung um zu halten, nur zum ab/anschleifen würde ich dann ein 
Negerkeks nehmen.Aber das einbrennen des Lacks nach Vorschrift nicht vergessen!
 
			
					
				Re: Militär-Gülle Umbau
				Verfasst: 14. Okt 2014
				von LukasCX500
				Danke für die antworten! 
Ich werd ihn einfach nach dem abschleifen mit ofenlack anstreichen, will ja nur nicht das er unterm tape wieder anfängt zu rosten 

 
			
					
				Re: Militär-Gülle Umbau
				Verfasst: 14. Okt 2014
				von GreenMonster
				Zum Thema Auspuff schwärzen. Ich kann Dir den VHT Lack empfehlen. 
http://www.nonpaints.com/de/vht-flamepr ... -spraydose 
			
					
				Re: Militär-Gülle Umbau
				Verfasst: 14. Okt 2014
				von LukasCX500
				Danke! Werd mich da mal erkundigen 

 
			
					
				Re: AW: Militär-Gülle Umbau
				Verfasst: 14. Okt 2014
				von 76erkeks
				LukasCX500 hat geschrieben:Ja tarnfarben find ich persönlich am besten 

Wieso das denn?! 

Hatte gedacht das würde gut dazu passen..
 
Zum Thema Militär-Krad ja aber zur Jap.Luftwaffe eher weniger oder hast du schon mal nen Flieger mit Stollenreifen gesehen????
Gut ich hab jetz selber noch keinen gefahren (außer auf meiner Vollcross) aber mein Kumpel meint , Stollen haben ein bescheidenes Fahrverhalten, rubbel´n sich ziemlich schnell ab und optisch find ich se ned so toll aber des is nur meine Meinung.
Vieleicht kann einer der Profis was zum  Fahrverhalten und  Abnutzung sagen.
Im Endeffekt is aber dein Krad und dir muß es gefallen 

 
			
					
				Re: Militär-Gülle Umbau
				Verfasst: 14. Okt 2014
				von vanHans
				Das Fahrverhalten ist zwar zunächst etwas rubbelig aber besser als man denken mag. Die Haftung in Kurven ist verblüffend gut.Die TKC 80 sind Erstausrüstung für BMW 1200 GS Adventure und KTM 690 Enduro R, also auch für Reisen geeignet. Mein Kumpel war mit der BMW K75 zum Wheels& Waves nach Biarritz gefahren...ohne Probleme
			 
			
					
				Re: Militär-Gülle Umbau
				Verfasst: 14. Okt 2014
				von LukasCX500
				Ja das mit BMW und ktm hab ich auch schon gelesen.
Werde mir die tkc80 zulegen.
			 
			
					
				Re: Militär-Gülle Umbau
				Verfasst: 14. Okt 2014
				von Bambi
				Hallo zusammen,
ich kann da nur die Heidenau K 60 Scout empfehlen. Fahren sich auf der Straße deutlich runder und man blamiert sich auch nicht wenn man mal auf Schotter-, Sand- oder Feldwegen fährt. Nur zu tief sollte der Matsch nicht werden ... Gibt es in vielen Größen, hier mal zum Stöbern: 
http://www.reifenwerk-heidenau.de/modul ... 162&pic=99
Übrigens seit Langem der erste Enduro-Reifen, der bei mir nicht nur 5 - 6.000 km auf dem Hinterrad gehalten hat sondern fast 10.000! Als 130/80-17 auf der Big. Sehen natürlich nicht ganz so martialisch aus!
Schöne Grüße, Bambi
 
			
					
				Re: Militär-Gülle Umbau
				Verfasst: 14. Okt 2014
				von 76erkeks
				vanHans hat geschrieben:Das Fahrverhalten ist zwar zunächst etwas rubbelig aber besser als man denken mag. Die Haftung in Kurven ist verblüffend gut.Die TKC 80 sind Erstausrüstung für BMW 1200 GS Adventure und KTM 690 Enduro R, also auch für Reisen geeignet. Mein Kumpel war mit der BMW K75 zum Wheels& Waves nach Biarritz gefahren...ohne Probleme
OK! Dann halt ich jetz in Sachen Stollenreifen meine Klappe 
